Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,43 EUR
-1,67 % -0,76
11:30:14 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.680
Mahoraga
Mahoraga, 18. Jun 9:13 Uhr
0
Was ein Schrott hier. Am besten echt short
H
Hoax123, 18. Jun 9:11 Uhr
0

Hier geht nur noch Berg ab

vermute das es sich im Bereich 42,5 - 45 fängt. Solange meine Corona Poition grün bleibt bin ich da recht entspannt. Meine Swing Position wird auch langsam weiter aufgestockt
Masterclass
Masterclass, 18. Jun 9:07 Uhr
0
Hier geht nur noch Berg ab
S
Sundin, 18. Jun 8:18 Uhr
2
Jetzt einfach geduldig bleiben. Im Kopf haben, dass es noch weiter nach unten gehen könnte oder eine Seitwärtsbewegung folgt. Aber grundsätzlich sind wir in einem Bereich, wo die MBG echt günstig ist. Das iwrd man aber erst im Rückblick erkennen. Momentan, wie voriges Jahr, immer wenn mal Rücksetzer erfolgen, kommen die Wahrsager aus ihren Löchern. Es ist völlig normal und kann mit jeder Aktie passieren, und ist sogar auch mal gut, dass man sich neu aufstellt und die Bewertungen bereinigt werden. Besser als irgendwelche Fantasie Aktien. Wer jetzt MBG im Depot hat und verkauft, auch wenn es nochmal tiefer gehen kann, trifft keine gute Entscheidung.
m
mikru, 18. Jun 8:16 Uhr
0

Sobald wir wieder 47,50€ haben und im weiteren Verlauf der nächsten Tage die 48€, dann sind all die Schwätzer wieder still. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Kurs weiter sinkt, wird immer geringer.

Es werden 43.40
S
Sundin, 18. Jun 8:11 Uhr
0
Sobald wir wieder 47,50€ haben und im weiteren Verlauf der nächsten Tage die 48€, dann sind all die Schwätzer wieder still. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Kurs weiter sinkt, wird immer geringer.
Marvis
Marvis, 17. Jun 22:55 Uhr
0
Möglich ist alles, auch das wir bald wieder drehen. Wenn die Zahlen im Juli gut oder OK sind, ist noch mehr möglich. Ich geh doch jetzt auf dem Level nicht Short. Du schon ,?
Popeyee
Popeyee, 17. Jun 22:08 Uhr
0
Schau dir den Chart an, dann ist nach unten alles möglich.
Marvis
Marvis, 17. Jun 21:48 Uhr
0

Krass die nervt und geht bestimmt noch weiter abwärts was macht man hab einiges investiert in den Laden

Ich auch, erst Mal abwarten. Aber so sollte es nicht weiter gehen. Aussitzen oder weiter nachkaufen. Bei meinen Hebeln muss ich im Notfall wieder umschichten. Ne Gegenbewegung wäre halt mal gut.
Marvis
Marvis, 17. Jun 20:55 Uhr
0
Sollte das wissen, dann kann ich wieder voll nachlegen.😉
Marvis
Marvis, 17. Jun 20:54 Uhr
0

Hört ihr auf den "Jotonic" oder hört ihr auf den "Wespen", ? Dann mein Beileid und mein Mitgefühl zwecks dem weiteren Verlust eures Investments.

Aha...und von solchen wie dir sollen wir was lernen ? Ich hab mit MB schon dieses Jahr 50k gemacht. Ist das gut oder schlecht ? Also gut, wie weit geht's noch runter ?
G
Grafklaus, 17. Jun 20:18 Uhr
1
Hört ihr auf den "Jotonic" oder hört ihr auf den "Wespen", ? Dann mein Beileid und mein Mitgefühl zwecks dem weiteren Verlust eures Investments.
Masterclass
Masterclass, 17. Jun 20:15 Uhr
0
„Nach einem Nettogewinn von rund 1,5 Milliarden Euro im ersten Quartal könnte Mercedes-Benz Group im zweiten Quartal stärker abschneiden. Dazu beitragen könnten Erlöse aus Standortverkäufen, die hohe Nachfrage nach neuen Modellen sowie zusätzliche Aufträge im Verteidigungsbereich. Zudem wurden die im Aktienrückkaufprogramm erworbenen Aktien bislang noch nicht eingezogen. Eine spätere Einziehung könnte die Anzahl der ausstehenden Aktien reduzieren und den Gewinn je Aktie zusätzlich unterstützen.“
m
mikru, 17. Jun 18:59 Uhr
0

Krass die nervt und geht bestimmt noch weiter abwärts was macht man hab einiges investiert in den Laden

40 denke ich nicht oder hoffe ich
m
mikru, 17. Jun 18:58 Uhr
0

bei 40 schlage ich zu

Krass die nervt und geht bestimmt noch weiter abwärts was macht man hab einiges investiert in den Laden
Marvis
Marvis, 17. Jun 18:53 Uhr
0

verdammte Aktie

Hätte BMW diese Gewinn Warnung nicht gebracht, wäre es nicht soweit gekommen. 😔😇 Und im Ernst, keiner kann sagen wie tief wir jetzt fallen. Ne Gegenbewegung wäre schön. Auch das Minus bei BMW ist übertrieben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,73 %
2 IPO CSG -5,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,92 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
6 Siemens Energy -1,80 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,58 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
9 VW Hauptdiskussion -1,08 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,67 %
2 IPO CSG -6,59 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
5 Siemens Energy -1,87 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,58 %
7 VW Hauptdiskussion -1,14 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,35 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,18 %
Alle Diskussionen