Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,45 EUR
-1,70 % -0,77
11:29:44 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 151.680
Tayfun777
Tayfun777, 17. Jun 18:33 Uhr
0
meinst die fällt noch so weit ? die soll jetzt endlich mal Richtung 60 laufen
Marvis
Marvis, 17. Jun 18:53 Uhr
0

verdammte Aktie

Hätte BMW diese Gewinn Warnung nicht gebracht, wäre es nicht soweit gekommen. 😔😇 Und im Ernst, keiner kann sagen wie tief wir jetzt fallen. Ne Gegenbewegung wäre schön. Auch das Minus bei BMW ist übertrieben.
m
mikru, 17. Jun 18:58 Uhr
0

bei 40 schlage ich zu

Krass die nervt und geht bestimmt noch weiter abwärts was macht man hab einiges investiert in den Laden
m
mikru, 17. Jun 18:59 Uhr
0

Krass die nervt und geht bestimmt noch weiter abwärts was macht man hab einiges investiert in den Laden

40 denke ich nicht oder hoffe ich
Masterclass
Masterclass, 17. Jun 20:15 Uhr
0
„Nach einem Nettogewinn von rund 1,5 Milliarden Euro im ersten Quartal könnte Mercedes-Benz Group im zweiten Quartal stärker abschneiden. Dazu beitragen könnten Erlöse aus Standortverkäufen, die hohe Nachfrage nach neuen Modellen sowie zusätzliche Aufträge im Verteidigungsbereich. Zudem wurden die im Aktienrückkaufprogramm erworbenen Aktien bislang noch nicht eingezogen. Eine spätere Einziehung könnte die Anzahl der ausstehenden Aktien reduzieren und den Gewinn je Aktie zusätzlich unterstützen.“
G
Geeronimo, 17. Jun 18:16 Uhr
0
bei 40 schlage ich zu
Tayfun777
Tayfun777, 17. Jun 18:12 Uhr
1
verdammte Aktie
T
Tommy555, 17. Jun 18:02 Uhr
0

Ganz klar bis 36,26.🤣

47,11 ist ja leider schon durch und 08,15 will ich mir nicht wollen vorstellen müssen?!
V
Vividfantas, 17. Jun 17:55 Uhr
0
Ganz klar bis 36,26.🤣
Marvis
Marvis, 17. Jun 17:54 Uhr
0

War doch vorraus zu sehen.

Was bitte ? Das mit BMW oder das hier mit MB? Dann sag, wie weit geht's runter ?
V
Vividfantas, 17. Jun 17:53 Uhr
0

Bist du Short ? Du wusstest das mit der Gewinnwarnung schon BMW schon vorher ?

War doch vorraus zu sehen.
K
Kawa10, 17. Jun 17:49 Uhr
1
Mercedes macht immer noch Mrd Gewinne und wird auch diese Krise überstehen
Marvis
Marvis, 17. Jun 17:48 Uhr
0

Mir gefällt es hier nur blinde. 🤟

Bist du Short ? Du wusstest das mit der Gewinnwarnung schon BMW schon vorher ?
E
ECP1905, 17. Jun 17:04 Uhr
1
Bei 40 € steige ich ein 🤡
V
Vividfantas, 17. Jun 16:57 Uhr
0
Mir gefällt es hier nur blinde. 🤟
V
Vividfantas, 17. Jun 16:54 Uhr
0

Sehr fundierte Aussage. Danke. Ich hoffe Du trägst eine Brille im Alltag.

Ja deswegen sehe ich so klar die Zahl. 💯
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,73 %
2 IPO CSG -5,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,92 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
6 Siemens Energy -1,80 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,58 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
9 VW Hauptdiskussion -1,08 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,67 %
2 IPO CSG -6,59 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
5 Siemens Energy -1,87 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,58 %
7 VW Hauptdiskussion -1,14 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,35 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,18 %
Alle Diskussionen