Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Kürzel: MBG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,55 EUR
-1,42 % -0,64
19:33:15 Uhr, Tradegate
Kommentare 151.737
V
Vividfantas, 17. Jun 16:54 Uhr
0

Sehr fundierte Aussage. Danke. Ich hoffe Du trägst eine Brille im Alltag.

Ja deswegen sehe ich so klar die Zahl. 💯
V
Vividfantas, 17. Jun 16:57 Uhr
0
Mir gefällt es hier nur blinde. 🤟
E
EC32, 17. Jun 17:04 Uhr
1
Bei 40 € steige ich ein 🤡
Marvis
Marvis, 17. Jun 17:48 Uhr
0

Mir gefällt es hier nur blinde. 🤟

Bist du Short ? Du wusstest das mit der Gewinnwarnung schon BMW schon vorher ?
K
Kawa10, 17. Jun 17:49 Uhr
1
Mercedes macht immer noch Mrd Gewinne und wird auch diese Krise überstehen
S
Sundin, 17. Jun 16:51 Uhr
1

Sehe hier 32 euro

Sehr fundierte Aussage. Danke. Ich hoffe Du trägst eine Brille im Alltag.
V
Vividfantas, 17. Jun 16:47 Uhr
0
Sehe hier 32 euro
S
Sundin, 17. Jun 16:47 Uhr
3
Im Forum 1 Jahr zurück... ähnliche Situation. MBG für tot erklärt, wird total abstürzen, damals ca. 48€, am Jahresende +30% bei ca. 62€. Nur Schwätzer.
V
Vividfantas, 17. Jun 16:47 Uhr
0
Oh hue die armen die über 50 gekauft haben. Mein Beileid 🥳
S
Sundin, 17. Jun 16:45 Uhr
0

Du meinst wohl HumbuG?

Nein, Humbug.
G
Grafklaus, 17. Jun 16:45 Uhr
0

So ein Humbuk.

Du meinst wohl HumbuG?
S
Sundin, 17. Jun 16:43 Uhr
0
Kommen immer aus ihren Löchern, wenn der Kurs unter 50€ fällt. Und wenn er drüber liegt, herrscht Funkstille.
S
Sundin, 17. Jun 16:41 Uhr
0

In einigen Wochen werdet ihr euch vielleicht wünschen, beim günstigen Kurs von 46,50 alles verkauft zu haben. Manche Kasperl kapieren es halt nie, z.B. der Vogel Jotonic und Wespen😉 Benz ist fertig wie Affe tot.

So ein Humbuk.
f
franke69, 17. Jun 16:41 Uhr
0
Grafklaus mag sich recht krass ausdruecken,aber im Kern hat er doch recht....ich denke die gesamte deutsche Autoindustrie wird es in ihrer jetzigen Form noch noch wenige Jahre geben...
G
Grafklaus, 17. Jun 16:40 Uhr
0
Und viele dürfen mitsingen. Der Wespen versteht es zwar nicht, darf aber dirigieren. "🎺🎺Wir verspielen unserer Oma ihr klein Häuschen, 🎷🎷🎷ihr klein Häuschen
Wespen
Wespen, 17. Jun 16:38 Uhr
0

Zwischen 45 und 62 €.🤣Gratuliere, du hast den größten Müll diese Woche verzapft. Wo ist denn der andere Gesundbeter? Jotonic nennt sich dieser Dummschwätzer. Erinnere an das immer selbe Gefasel seit dem Kurs von ca. 90 vor 2 Jahren von euch 2 Spezial Kasperl. Tenor:" Hurra, 100 wir kommen.....🤣

Dummbabbler 🤭😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,52 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,37 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,51 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,28 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,26 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,26 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,35 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Renk und alles was dazugehört -7,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,52 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,51 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,28 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,26 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,26 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,35 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,75 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,50 %
9 Metaplanet -4,51 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,07 %
Alle Diskussionen