Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,60 EUR
-1,32 % -0,60
15:35:05 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.726
A
Alex19855, 18. Jun 14:04 Uhr
0
" Zitat beim Grillen " die Politiker in Baden-Württemberg sind Holzköpfe ohne wirtschaftlichen Verstand, mit denen kann man auch nicht reden...deswegen muss man hier raus...Zitat Ende.
C
Cba1, 18. Jun 14:02 Uhr
0
Man sollte auch langsam überlegen ob mann nicht wie ein Mischkonzern auf neue Ansetze wie Produkte wie Roboter ect. Setzen sollte wie Tesla es macht um anders wo auch Gelder zu generieren ....in der zukunft fährt oder fliegt sowieso jeder in einer einheits kiste😅😅😅😅
C
Coe1, 18. Jun 14:02 Uhr
0
Diesen Kurs hatten wir zuletzt 9/2020 😬
A
Alex19855, 18. Jun 14:01 Uhr
0
Bei Mercedes heißt es raus aus Deutschland, ab nach Ungarn und ins Ausland. Das weiss ich aus einer Mercedes Quelle.
A
Alex19855, 18. Jun 13:58 Uhr
1
Wieso hier investieren? die deutsche Politik und EU Vorgaben haben die deutschen Autobauer zerstört...selbe in der Chemieindustrie.
D
Discomann, 18. Jun 13:57 Uhr
0
Hab auch gut gekauft….. irgendwann steigt es auch wieder . Augen zu und durch
Mahoraga
Mahoraga, 18. Jun 13:57 Uhr
0
Es geht weiter runter
f
franke69, 18. Jun 13:56 Uhr
0

Das hat mit Angsthase nichts mehr zu tun! Die ganzen deutschen Autoaktien sind im Freien Fall! Bei 40€ steige ich hier komplett aus!

Willst du wirklich bis Montag warten??? 😄😄
C
Cba1, 18. Jun 13:42 Uhr
0

Ganz ehrlich ? Nein auf dem europäischen Markt ja da werden sie ihren Absatz generieren ABER auf dem größten Automarkt der da sehen die alsbald kein Land mehr . --> Für mich ist die Aktie ein klarer Verkauf !

Dann muss auch mal europa mehr mercedes und BMWs kaufen china fördert ja auch seine Auto firmen... europa fördert nur mehr Fahrradwege das führt auch dazu das auch die meisten kein Auto mehr kaufen das ist ein Teufelskreis dankt den europärn die wenn nur Tesla fahren anstatt ein Mercedes
Poschel
Poschel, 18. Jun 13:41 Uhr
0

Bei 27€ steige ich ein

Also niemals.
Frano1006
Frano1006, 18. Jun 13:40 Uhr
0
Bei 27€ steige ich ein
Mahoraga
Mahoraga, 18. Jun 13:34 Uhr
1
Der Rache short rennt
C
Coolio79, 18. Jun 13:34 Uhr
1

Ich glaub schon das Daimler etwas besser dasteht probleme sind bekannt und neue Modelle kommen gerade auf den Markt über kurz oder lang wieder um die 60 euro ist aber auch nicht lange her das das Kursziel 70 sind

Ganz ehrlich ? Nein auf dem europäischen Markt ja da werden sie ihren Absatz generieren ABER auf dem größten Automarkt der da sehen die alsbald kein Land mehr . --> Für mich ist die Aktie ein klarer Verkauf !
C
Cba1, 18. Jun 13:33 Uhr
0
Habe nachgekauft irgendwann kauft sich Trump auch ein MERCEDES....
G
Geeronimo, 18. Jun 13:31 Uhr
1
60/70 € sind Geschichte.
C
Cba1, 18. Jun 13:30 Uhr
0
Bei Porsche sollte es übeler aussehen die haben ja 90% gewinn einbruch um so mehr versteh ich nich wieso es hier so fällt das ist übertrieben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,64 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,07 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -0,99 %
5 Der Gold Club von Susiwong -3,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,39 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,94 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,03 %
9 Germany 40 Prognose -1,05 %
10 IPO CSG -6,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,64 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,39 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,01 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,94 %
6 IPO CSG -6,39 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,32 %
8 Siemens Energy -2,47 %
9 Austausch Nucera -3,24 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie +12,69 %
Alle Diskussionen