Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Kürzel: MBG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,19 EUR
-0,53 % -0,24
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.677
m
mikru, Montag 12:25 Uhr
0
Die hat ja auch schon 40% verloren die Aktie jetzt muss umgestellt werden
m
mikru, Montag 12:24 Uhr
0

Klar doch.. Tesla und die Chinesen sehen besser aus und die Verarbeitung.. erste Sahne 🫡🥃🍹🍻🤪🥳

EQS und Suv gehen und der Verbrenner Markt läuft
S
Seemankie, Montag 12:17 Uhr
0
KIA z.B. haben bessere Designer
z
zwirn, Montag 12:16 Uhr
0

Die E-Autos von Mercedes und BMW sehen nur schlimm aus. Wer kauft denn sodas?

Klar doch.. Tesla und die Chinesen sehen besser aus und die Verarbeitung.. erste Sahne 🫡🥃🍹🍻🤪🥳
B
BBarni, Montag 12:16 Uhr
0
Und ich kaufe den Müll auch noch
M
Marionette, Montag 12:14 Uhr
1

Die E-Autos von Mercedes und BMW sehen nur schlimm aus. Wer kauft denn sodas?

welche E-Auto gefällt dir? Damit man deinen Geschmack besser einschätzen kann ;-)
S
Seemankie, Montag 12:13 Uhr
0
Die E-Autos von Mercedes und BMW sehen nur schlimm aus. Wer kauft denn sodas?
Masterclass
Masterclass, Montag 12:04 Uhr
0
https://www.boerse-global.de/mercedes-benz-aktie-rueckkaufprogramm-beendet/800185
T
Tyler_Joel, Montag 12:03 Uhr
0

Man darf hier nicht Saftladen zu Mercedes sagen. Die wöchentlichen Gesundbeter seid dem Kurs von ca. 90 € vor 2 Jahren werden da ziemlich sauer und kommen sehr schnell mit Beleidigungen und Sperrandrohungen. Speziell der Kasperl "Wespen" oder der andere Frohebotschaftverkünder "Jotonic" sind da sehr eigen.

Es gab in den letzten 6 Jahren und länger ZU KEINEM ZEITPUNKT kurse von 90€ 😉
T
Tyler_Joel, Montag 12:00 Uhr
0

"Mercedes-Chefaufseher: ’Zumutbar, wieder länger zu arbeiten’" https://de.investing.com/news/economy-news/mercedeschefaufseher-zumutbar-wieder-langer-zu-arbeiten-3530366

Tja dann müssen die Unternehmen aber auch dafür Verantwortung tragen, das die Arbeit auch da ist und man nicht nach jeder Bilanzpressekonferenz neue Stellenstreichungen verkündet werden.
Masterclass
Masterclass, Montag 11:58 Uhr
0
"Mercedes-Chefaufseher: ’Zumutbar, wieder länger zu arbeiten’" https://de.investing.com/news/economy-news/mercedeschefaufseher-zumutbar-wieder-langer-zu-arbeiten-3530366
O
Oldi23, Montag 11:56 Uhr
0

das juckt hier nicht mehr viele. Zumindest im Moment nicht. Krass.....

Den Markt wird es bald interessieren. Neue Technologien brauchen immer etwas Zeit.
M
Marionette, Montag 11:54 Uhr
0

Mercedes GLA EQ löst EQA ab: Bis zu 700 Kilometer Reichweite und 320 kW Schnellladen https://share.google/RSwUDRP5lEJL8Rm7l

das juckt hier nicht mehr viele. Zumindest im Moment nicht. Krass.....
G
Grafklaus, Montag 11:44 Uhr
0
Bei einem Kurs von unter 40 kaufe ich GARANTIERT AUCH NICHT EINE EINZIGE AKTIE VON DIESER ANGEBLICHEN, ABER SELBSTERNANNTEN PREMIUMBUDE MERCEDES
O
Oldi23, Montag 11:44 Uhr
1
Mercedes GLA EQ löst EQA ab: Bis zu 700 Kilometer Reichweite und 320 kW Schnellladen https://share.google/RSwUDRP5lEJL8Rm7l
G
Grafklaus, Montag 11:42 Uhr
0

Was für saftladen

Man darf hier nicht Saftladen zu Mercedes sagen. Die wöchentlichen Gesundbeter seid dem Kurs von ca. 90 € vor 2 Jahren werden da ziemlich sauer und kommen sehr schnell mit Beleidigungen und Sperrandrohungen. Speziell der Kasperl "Wespen" oder der andere Frohebotschaftverkünder "Jotonic" sind da sehr eigen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
4 Palantir -2,37 %
5 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
7 Battalion -3,57 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
9 BrainChip Faktencheck +6,96 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
4 Palantir -2,37 %
5 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
7 Battalion -3,57 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
9 BrainChip Faktencheck +6,96 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen