Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,04 EUR
-0,96 % -0,44
09:35:05 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.644
G
Grafklaus, Gestern 12:36 Uhr
0
Das billigste Futter für den geschätzten Käufer einer A oder B-Klasse gibt's beim abholen in Rastatt. Ein 5 cm kurzen Seitenwürstle und ein ganz, ganz mickrig kleines Weckchen.
C
ContraMoneyBurner, Gestern 12:36 Uhr
0
Sieht hier keiner die Chance oder auch das Risiko einer Übernahme?
M
Marionette, Gestern 12:33 Uhr
0
ich bin hier long aber das es hier nochmal so abgeht... die Divi mit round about 7% hab ich im Blick, der Rest interessiert nicht. Es kommen auch wieder andere Zeiten, im Härtefall wird die Dividende gestrichen - dann fahr ich aber nach Stuttgart
m
mikru, Gestern 12:26 Uhr
0
58 € ist drin bis September
m
mikru, Gestern 12:25 Uhr
0
Die hat ja auch schon 40% verloren die Aktie jetzt muss umgestellt werden
m
mikru, Gestern 12:24 Uhr
0

Klar doch.. Tesla und die Chinesen sehen besser aus und die Verarbeitung.. erste Sahne 🫡🥃🍹🍻🤪🥳

EQS und Suv gehen und der Verbrenner Markt läuft
S
Seemankie, Gestern 12:17 Uhr
0
KIA z.B. haben bessere Designer
z
zwirn, Gestern 12:16 Uhr
0

Die E-Autos von Mercedes und BMW sehen nur schlimm aus. Wer kauft denn sodas?

Klar doch.. Tesla und die Chinesen sehen besser aus und die Verarbeitung.. erste Sahne 🫡🥃🍹🍻🤪🥳
B
BBarni, Gestern 12:16 Uhr
0
Und ich kaufe den Müll auch noch
M
Marionette, Gestern 12:14 Uhr
1

Die E-Autos von Mercedes und BMW sehen nur schlimm aus. Wer kauft denn sodas?

welche E-Auto gefällt dir? Damit man deinen Geschmack besser einschätzen kann ;-)
S
Seemankie, Gestern 12:13 Uhr
0
Die E-Autos von Mercedes und BMW sehen nur schlimm aus. Wer kauft denn sodas?
Masterclass
Masterclass, Gestern 12:04 Uhr
0
https://www.boerse-global.de/mercedes-benz-aktie-rueckkaufprogramm-beendet/800185
T
Tyler_Joel, Gestern 12:03 Uhr
0

Man darf hier nicht Saftladen zu Mercedes sagen. Die wöchentlichen Gesundbeter seid dem Kurs von ca. 90 € vor 2 Jahren werden da ziemlich sauer und kommen sehr schnell mit Beleidigungen und Sperrandrohungen. Speziell der Kasperl "Wespen" oder der andere Frohebotschaftverkünder "Jotonic" sind da sehr eigen.

Es gab in den letzten 6 Jahren und länger ZU KEINEM ZEITPUNKT kurse von 90€ 😉
T
Tyler_Joel, Gestern 12:00 Uhr
0

"Mercedes-Chefaufseher: ’Zumutbar, wieder länger zu arbeiten’" https://de.investing.com/news/economy-news/mercedeschefaufseher-zumutbar-wieder-langer-zu-arbeiten-3530366

Tja dann müssen die Unternehmen aber auch dafür Verantwortung tragen, das die Arbeit auch da ist und man nicht nach jeder Bilanzpressekonferenz neue Stellenstreichungen verkündet werden.
Masterclass
Masterclass, Gestern 11:58 Uhr
0
"Mercedes-Chefaufseher: ’Zumutbar, wieder länger zu arbeiten’" https://de.investing.com/news/economy-news/mercedeschefaufseher-zumutbar-wieder-langer-zu-arbeiten-3530366
O
Oldi23, Gestern 11:56 Uhr
0

das juckt hier nicht mehr viele. Zumindest im Moment nicht. Krass.....

Den Markt wird es bald interessieren. Neue Technologien brauchen immer etwas Zeit.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,96 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,93 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,35 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,31 %
7 VW Hauptdiskussion -2,77 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
9 HauptForum SK HYNIC -10,62 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,93 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,35 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,31 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
6 VW Hauptdiskussion -2,77 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,74 %
8 HauptForum SK HYNIC -10,62 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -1,40 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,29 %
Alle Diskussionen