Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,18 EUR
-0,57 % -0,26
20:20:35 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion dreht sich um die aktuelle Situation und Zukunftsaussichten von Mercedes-Benz. AmKö und Marvis teilen Links zu Artikeln über neue Mercedes-Modelle, die hohe Nachfrage und Lieferengpässe beschreiben. Susiwong plant, in Mercedes-Benz-Aktien zu investieren, mit Kurszielen zwischen 52 und 57 Euro. Grafklaus ist skeptisch und kritisiert diese Kursziele als unrealistisch, während er den aktuellen Abwärtstrend der Aktie betont. Mahoraga und mikru diskutieren über die Stabilität von Mercedes im Vergleich zu anderen Unternehmen wie PayPal. Wespen teilt einen Artikel über Arbeitsplatzabbau in der Autoindustrie und reagiert auf Grafklaus\'.
Kommentare 151.660
Wespen
Wespen, 20:13 Uhr
0
So ändert sich das Blatt, noch 2023, also gerade mal 3 Jahre her, forderte die IG Metall noch eine 32 Stunden Woche, natürlich bei vollem Lohnausgleich!
Wespen
Wespen, 19:45 Uhr
0

In einem lausigen halben Jahr 23,6 runter. Das ist fett. Und der Trend macht keinerlei Zuckungen diesen Abwärtstrend wenigstens zu verlangsamen. Das wären dann mindestens 47 % Minus bis Weihnachten. Aber egal, die Gesundbeter Wespen oder der Jotonic finden auch das noch super und raten weiterhin alle 2 Wochen zum billigen Nachkaufen. Und erst die Dividende. Liegt der Kurs erstmal bei 30 € und die Dividende, falls es noch ein paar lausige Kröten gibt, ist prozentual sicher auch super.

….. Bub, Du bist ein Dummbabbler 🤭
Wespen
Wespen, 19:39 Uhr
1
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Premium-Autobauer-duerften-Tausende-Jobs-streichen-id31002993.html Die Zahl der Arbeitsplätze in der Autoindustrie sinkt seit Jahren massiv. Bei Mercedes und BMW kommt nun ein markanter Einschnitt hinzu. Auch um liebgewonnene Arbeitsbedingungen müssen Mitarbeiter bangen.
G
Grafklaus, 19:20 Uhr
1
In einem lausigen halben Jahr 23,6 runter. Das ist fett. Und der Trend macht keinerlei Zuckungen diesen Abwärtstrend wenigstens zu verlangsamen. Das wären dann mindestens 47 % Minus bis Weihnachten. Aber egal, die Gesundbeter Wespen oder der Jotonic finden auch das noch super und raten weiterhin alle 2 Wochen zum billigen Nachkaufen. Und erst die Dividende. Liegt der Kurs erstmal bei 30 € und die Dividende, falls es noch ein paar lausige Kröten gibt, ist prozentual sicher auch super.
Mahoraga
Mahoraga, 18:45 Uhr
1

Der Tag kommt da kommt man nicht mehr rein wenn es hoch geht

Dieser Tag liegt weit in der Vergangenheit
m
mikru, 18:45 Uhr
0

Mercedes hält sich wacker

Der Tag kommt da kommt man nicht mehr rein wenn es hoch geht
Mahoraga
Mahoraga, 18:02 Uhr
0

Verglichen mit???

Paypal.
f
franke69, 17:30 Uhr
0
Verglichen mit???
Mahoraga
Mahoraga, 17:23 Uhr
0
Mercedes hält sich wacker
Marvis
Marvis, 17:00 Uhr
0

Ach bub, wovon träumst du Nachts

Hat der Graf ohne MB seinen Mittagsschlaf beendet und fängt wieder an zu lästern. Hast so viel verloren?
G
Grafklaus, 16:48 Uhr
0

Go Benz go 📈📈📈📈📈

Ach bub, wovon träumst du Nachts
G
Grafklaus, 16:47 Uhr
0

Ziele sind eur 52 bis 57

MINUS 52 bis 57 gibt es nicht. Und 52 über O ist Utopie für Träumer und Gesundbeter
Masterclass
Masterclass, 15:47 Uhr
0
Go Benz go 📈📈📈📈📈
Marvis
Marvis, 12:16 Uhr
0
Info... Sofort ausverkauft: Neues Mercedes-Modell erst ab 2027 erneut bestellbar - CHIP https://share.google/wjKUZCDDBcT4tmSHr
Susiwong
Susiwong, 10:22 Uhr
1
Ziele sind eur 52 bis 57
Susiwong
Susiwong, 10:00 Uhr
3
Kaufe mehrere tranchen Mercedes Benz
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,84 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,15 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,24 %
7 IPO CSG -1,58 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,79 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,21 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,17 %
6 IPO CSG -1,58 %
7 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,56 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,64 %
Alle Diskussionen