Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,45 EUR
-1,70 % -0,77
11:29:44 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion dreht sich um die deutsche Automobilindustrie und ihre Herausforderungen. User \"Wespen\" erinnert an die Forderung der IG Metall nach einer 32-Stunden-Woche bei vollem Lohnausgleich. \"Marvis\" verteidigt die deutsche Automobilindustrie, betont die Bedeutung der Arbeitsplätze und kritisiert die Konkurrenz aus China und den Einfluss der EU. \"Mahoraga\" und \"Zilong\" äußern sich skeptisch gegenüber den Zukunftsaussichten und der Umweltdebatte. \"Grafklaus\" kritisiert die deutsche Autoindustrie scharf und wirft ihr Betrug vor. \"Franke69\" hinterfragt die Logik hinter den aktuellen Aktienkursen. Insgesamt zeigt die Diskussion unterschiedliche.
Kommentare 151.680
Susiwong
Susiwong, 8:22 Uhr
0
Kauf Mercedes-Benz am opening .
m
mikru, 7:49 Uhr
0

Analysten sehen deutliches Potenzial über dem aktuellen Kurs Die Mehrheit der Experten bewertet die Mercedes-Aktie derzeit positiv. Viele Analysten gehen davon aus, dass die aktuelle Bewertung die langfristigen Chancen des Unternehmens nicht vollständig widerspiegelt. Mehrere Faktoren sprechen aus Sicht der Experten für weiteres Kurspotenzial: Solide Gewinnmargen im Premiumsegment Hohe finanzielle Stabilität Attraktive Dividendenpolitik Fortschritte bei der Elektrifizierung des Modellportfolios Starke Marktposition in Europa und Nordamerika Besonders auffällig ist die Differenz zwischen dem aktuellen Aktienkurs und den durchschnittlichen Analystenzielen. Viele Experten sehen die Aktie auf Sicht der kommenden zwölf Monate deutlich höher als derzeit bewertet.Dies bedeutet nicht automatisch steigende Kurse, zeigt jedoch, dass professionelle Marktbeobachter weiterhin erhebliches Vertrauen in die strategische Ausrichtung des Unternehmens haben. Quelle: avronline.de

Ich denke auch geht nach oben demnächst vielleicht bald
T
Tomcity1, 7:40 Uhr
1

Weil es die deutschen Automobiler schaffen werden. Sonst kommt bald alles aus China oder USA und das wollt ihr ? Und weil es einfach aufwärts gehen muss. Sonst sehe ich wirklich schwarz für Deutschland. Die EU dürfte hier nicht so drastisch eingreifen und den Markt entscheiden lassen. Die Automobiler haben Milliarden versenkt, weil sie auf die EU hören mussten

Deutschland hat fertig. Der Abwärtstrend wird sich noch beschleunigen.Die arbeitsscheue Generation Z wird zusammen mit den Fachkräften aus der ganzen Welt das Land völlig ruinieren.
Marvis
Marvis, Gestern 22:35 Uhr
0

Ich würde doch im Leben nicht diese Faulenzer und Absahner der dt. Autoindustrie zu unterstützen. Diese Selbstdarsteller haben Tesla bekämpft bis aufs Blut. Und jetzt sage ich "dt. Autobetrügerbuden haben fertig. MIT BETRÜGER MACHT MAN KEINE GESCHÄFTE.

Laber nicht nur, sondern Beweise. Und deswegen schreibst du hier als Graf ohne Benz. Hast dort mal gearbeitet? Dir ist also alles egal ? Hauptsache das geht den Bach runter?
Wespen
Wespen, Gestern 22:29 Uhr
1
Analysten sehen deutliches Potenzial über dem aktuellen Kurs Die Mehrheit der Experten bewertet die Mercedes-Aktie derzeit positiv. Viele Analysten gehen davon aus, dass die aktuelle Bewertung die langfristigen Chancen des Unternehmens nicht vollständig widerspiegelt. Mehrere Faktoren sprechen aus Sicht der Experten für weiteres Kurspotenzial: Solide Gewinnmargen im Premiumsegment Hohe finanzielle Stabilität Attraktive Dividendenpolitik Fortschritte bei der Elektrifizierung des Modellportfolios Starke Marktposition in Europa und Nordamerika Besonders auffällig ist die Differenz zwischen dem aktuellen Aktienkurs und den durchschnittlichen Analystenzielen. Viele Experten sehen die Aktie auf Sicht der kommenden zwölf Monate deutlich höher als derzeit bewertet.Dies bedeutet nicht automatisch steigende Kurse, zeigt jedoch, dass professionelle Marktbeobachter weiterhin erhebliches Vertrauen in die strategische Ausrichtung des Unternehmens haben. Quelle: avronline.de
G
Grafklaus, Gestern 21:47 Uhr
0
Ich würde doch im Leben nicht diese Faulenzer und Absahner der dt. Autoindustrie zu unterstützen. Diese Selbstdarsteller haben Tesla bekämpft bis aufs Blut. Und jetzt sage ich "dt. Autobetrügerbuden haben fertig. MIT BETRÜGER MACHT MAN KEINE GESCHÄFTE.
Marvis
Marvis, Gestern 21:41 Uhr
0
In Deutschland hängen insgesamt schätzungsweise 2 bis 2,5 Millionen Arbeitsplätze direkt und indirekt vom Auto ab. Auf europäischer Ebene sind die Dimensionen noch weitaus größer. Laut aktuellen Berichten des europäischen Automobilverbands ACEA und dem europäischen Parlament (u. a. im bekannten Draghi-Bericht zur Wettbewerbsfähigkeit aufgegriffen) sichert der Sektor Millionen Existenzen
Zilong
Zilong, Gestern 21:37 Uhr
0

Ich verstehe euch nicht, wenn VW, BMW, Porsche und Mercedes vom Markt verschwinden würden, was wäre dann gewonnen? Denkt doch mal wirklich mal an die nächste Generation oder noch weiter.

Linke Heuchelei, die böse Deutsche Auto Industrie.. lieber Autos aus China wo die Menschen so richtig ausgebeutet werden.
Marvis
Marvis, Gestern 21:32 Uhr
0
Wie gesagt, klar und ich hoffe dass 44€ der harte Widerstand ist. Sonst kann es bis 36€ gehen
Mahoraga
Mahoraga, Gestern 21:31 Uhr
1

Ich zieh Dich dann mit 😉💸

Zumindest halt Mercedes sich jetzt. Schon mal ein gutes Zeichen.
Marvis
Marvis, Gestern 21:30 Uhr
0

Nur wenn ich dabei bin. Sonst nicht. MEIN FREUND

Ich zieh Dich dann mit 😉💸
Mahoraga
Mahoraga, Gestern 21:30 Uhr
0

Ich verstehe euch nicht, wenn VW, BMW, Porsche und Mercedes vom Markt verschwinden würden, was wäre dann gewonnen? Denkt doch mal wirklich mal an die nächste Generation oder noch weiter.

Die nächste Generation läuft zu Fuß weil CO2 so böse ist 😂
Mahoraga
Mahoraga, Gestern 21:30 Uhr
0

Mein Freund, du wirst sehen, das kommt schneller als du denkst. Denk an meine Worte. 🍀

Nur wenn ich dabei bin. Sonst nicht. MEIN FREUND
Marvis
Marvis, Gestern 21:29 Uhr
0

Dieser Tag liegt weit in der Vergangenheit

Mein Freund, du wirst sehen, das kommt schneller als du denkst. Denk an meine Worte. 🍀
Marvis
Marvis, Gestern 21:28 Uhr
0
Ich verstehe euch nicht, wenn VW, BMW, Porsche und Mercedes vom Markt verschwinden würden, was wäre dann gewonnen? Denkt doch mal wirklich mal an die nächste Generation oder noch weiter.
Marvis
Marvis, Gestern 21:26 Uhr
0

Und wo genau kommen jetzt die 52-57 euro Kurse her,bei den Aussichten?Das enrbehrt doch aller Logik....

Weil es die deutschen Automobiler schaffen werden. Sonst kommt bald alles aus China oder USA und das wollt ihr ? Und weil es einfach aufwärts gehen muss. Sonst sehe ich wirklich schwarz für Deutschland. Die EU dürfte hier nicht so drastisch eingreifen und den Markt entscheiden lassen. Die Automobiler haben Milliarden versenkt, weil sie auf die EU hören mussten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,73 %
2 IPO CSG -5,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,94 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
6 Siemens Energy -1,80 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,58 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
9 VW Hauptdiskussion -1,08 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,02 %
2 IPO CSG -5,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
5 Siemens Energy -1,81 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,50 %
7 VW Hauptdiskussion -1,20 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,80 %
Alle Diskussionen