Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,88 EUR
+1,20 % +0,53
12:30:54 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 151.746
Mahoraga
Mahoraga, Dienstag 21:31 Uhr
1

Ich zieh Dich dann mit 😉💸

Zumindest halt Mercedes sich jetzt. Schon mal ein gutes Zeichen.
Marvis
Marvis, Dienstag 21:32 Uhr
0
Wie gesagt, klar und ich hoffe dass 44€ der harte Widerstand ist. Sonst kann es bis 36€ gehen
Zilong
Zilong, Dienstag 21:37 Uhr
0

Ich verstehe euch nicht, wenn VW, BMW, Porsche und Mercedes vom Markt verschwinden würden, was wäre dann gewonnen? Denkt doch mal wirklich mal an die nächste Generation oder noch weiter.

Linke Heuchelei, die böse Deutsche Auto Industrie.. lieber Autos aus China wo die Menschen so richtig ausgebeutet werden.
Marvis
Marvis, Dienstag 21:41 Uhr
0
In Deutschland hängen insgesamt schätzungsweise 2 bis 2,5 Millionen Arbeitsplätze direkt und indirekt vom Auto ab. Auf europäischer Ebene sind die Dimensionen noch weitaus größer. Laut aktuellen Berichten des europäischen Automobilverbands ACEA und dem europäischen Parlament (u. a. im bekannten Draghi-Bericht zur Wettbewerbsfähigkeit aufgegriffen) sichert der Sektor Millionen Existenzen
G
Grafklaus, Dienstag 21:47 Uhr
0
Ich würde doch im Leben nicht diese Faulenzer und Absahner der dt. Autoindustrie zu unterstützen. Diese Selbstdarsteller haben Tesla bekämpft bis aufs Blut. Und jetzt sage ich "dt. Autobetrügerbuden haben fertig. MIT BETRÜGER MACHT MAN KEINE GESCHÄFTE.
Marvis
Marvis, Dienstag 21:30 Uhr
0

Nur wenn ich dabei bin. Sonst nicht. MEIN FREUND

Ich zieh Dich dann mit 😉💸
Mahoraga
Mahoraga, Dienstag 21:30 Uhr
0

Ich verstehe euch nicht, wenn VW, BMW, Porsche und Mercedes vom Markt verschwinden würden, was wäre dann gewonnen? Denkt doch mal wirklich mal an die nächste Generation oder noch weiter.

Die nächste Generation läuft zu Fuß weil CO2 so böse ist 😂
Mahoraga
Mahoraga, Dienstag 21:30 Uhr
0

Mein Freund, du wirst sehen, das kommt schneller als du denkst. Denk an meine Worte. 🍀

Nur wenn ich dabei bin. Sonst nicht. MEIN FREUND
Marvis
Marvis, Dienstag 21:29 Uhr
0

Dieser Tag liegt weit in der Vergangenheit

Mein Freund, du wirst sehen, das kommt schneller als du denkst. Denk an meine Worte. 🍀
Marvis
Marvis, Dienstag 21:28 Uhr
0
Ich verstehe euch nicht, wenn VW, BMW, Porsche und Mercedes vom Markt verschwinden würden, was wäre dann gewonnen? Denkt doch mal wirklich mal an die nächste Generation oder noch weiter.
Marvis
Marvis, Dienstag 21:26 Uhr
0

Und wo genau kommen jetzt die 52-57 euro Kurse her,bei den Aussichten?Das enrbehrt doch aller Logik....

Weil es die deutschen Automobiler schaffen werden. Sonst kommt bald alles aus China oder USA und das wollt ihr ? Und weil es einfach aufwärts gehen muss. Sonst sehe ich wirklich schwarz für Deutschland. Die EU dürfte hier nicht so drastisch eingreifen und den Markt entscheiden lassen. Die Automobiler haben Milliarden versenkt, weil sie auf die EU hören mussten
Marvis
Marvis, Dienstag 21:20 Uhr
1
An die ganzen Hater der deutschen Automobilindustrie. Ist es euch wirklich egal, dass hier 100.000 de Arbeitsplätze auf dem Spiel stehen. Soll uns der Chinese wirklich überrennen? Wer hat denn den ersten Motor oder Fahrzeug entwickelt? Schaut euch mal wirklich den kursverlauf von BYD an. Stehen die so viel besser da? Nein, sogar schlechter als Mercedes-Benz.
Marvis
Marvis, Dienstag 21:18 Uhr
0

So ändert sich das Blatt, noch 2023, also gerade mal 3 Jahre her, forderte die IG Metall noch eine 32 Stunden Woche, natürlich bei vollem Lohnausgleich!

Ja das stimmt, die Automobilindustrie muss nicht immer am Wenigsten arbeiten und am Meisten bekommen. Ich hab ne 38 Std Woche und ne Firma nebenher. Aber es sind deutsche Arbeitsplätze, die sollten gesichert werden. Also mehr Arbeiten zum gleichen Lohn. Dann die Regierung etwas unternehmensfreundlicher werden, dann können deutsche Autos auch wieder zu einem vernünftigen Preis auf dem Markt angeboten werden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,12 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum +2,47 %
4 TUI Hauptforum +4,60 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,43 %
6 IPO CSG -3,15 %
7 Germany 40 Prognose +0,83 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,99 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,62 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum +2,47 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,41 %
5 TUI Hauptforum +4,27 %
6 IPO CSG -3,15 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,10 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,67 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,24 %
Alle Diskussionen