Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
44,88
EUR
+1,20 % +0,53
12:30:54 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 151.746
Marvis,
Dienstag 21:32 Uhr
0
Wie gesagt, klar und ich hoffe dass 44€ der harte Widerstand ist. Sonst kann es bis 36€ gehen
Zilong,
Dienstag 21:37 Uhr
0
Linke Heuchelei, die böse Deutsche Auto Industrie.. lieber Autos aus China wo die Menschen so richtig ausgebeutet werden.
Marvis,
Dienstag 21:41 Uhr
0
In Deutschland hängen insgesamt schätzungsweise 2 bis 2,5 Millionen Arbeitsplätze direkt und indirekt vom Auto ab.
Auf europäischer Ebene sind die Dimensionen noch weitaus größer. Laut aktuellen Berichten des europäischen Automobilverbands ACEA und dem europäischen Parlament (u. a. im bekannten Draghi-Bericht zur Wettbewerbsfähigkeit aufgegriffen) sichert der Sektor Millionen Existenzen
Grafklaus,
Dienstag 21:47 Uhr
0
Ich würde doch im Leben nicht diese Faulenzer und Absahner der dt. Autoindustrie zu unterstützen. Diese Selbstdarsteller haben Tesla bekämpft bis aufs Blut. Und jetzt sage ich "dt. Autobetrügerbuden haben fertig. MIT BETRÜGER MACHT MAN KEINE GESCHÄFTE.
Mahoraga,
Dienstag 21:30 Uhr
0
Die nächste Generation läuft zu Fuß weil CO2 so böse ist 😂
Marvis,
Dienstag 21:28 Uhr
0
Ich verstehe euch nicht, wenn VW, BMW, Porsche und Mercedes vom Markt verschwinden würden, was wäre dann gewonnen?
Denkt doch mal wirklich mal an die nächste Generation oder noch weiter.
Marvis,
Dienstag 21:26 Uhr
0
Weil es die deutschen Automobiler schaffen werden. Sonst kommt bald alles aus China oder USA und das wollt ihr ?
Und weil es einfach aufwärts gehen muss. Sonst sehe ich wirklich schwarz für Deutschland.
Die EU dürfte hier nicht so drastisch eingreifen und den Markt entscheiden lassen. Die Automobiler haben Milliarden versenkt, weil sie auf die EU hören mussten
Marvis,
Dienstag 21:20 Uhr
1
An die ganzen Hater der deutschen Automobilindustrie. Ist es euch wirklich egal, dass hier 100.000 de Arbeitsplätze auf dem Spiel stehen.
Soll uns der Chinese wirklich überrennen?
Wer hat denn den ersten Motor oder Fahrzeug entwickelt?
Schaut euch mal wirklich den kursverlauf von BYD an.
Stehen die so viel besser da?
Nein, sogar schlechter als Mercedes-Benz.
Marvis,
Dienstag 21:18 Uhr
0
Ja das stimmt, die Automobilindustrie muss nicht immer am Wenigsten arbeiten und am Meisten bekommen.
Ich hab ne 38 Std Woche und ne Firma nebenher.
Aber es sind deutsche Arbeitsplätze, die sollten gesichert werden.
Also mehr Arbeiten zum gleichen Lohn.
Dann die Regierung etwas unternehmensfreundlicher werden, dann können deutsche Autos auch wieder zu einem vernünftigen Preis auf dem Markt angeboten werden.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ||
| 2 | Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild! |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +2,47 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,60 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -3,43 % | |
| 6 | IPO CSG | -3,15 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | +0,83 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +17,99 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,67 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +2,47 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,41 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,27 % | |
| 6 | IPO CSG | -3,15 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,10 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,67 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,24 % | Alle Diskussionen |