Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Kürzel: MBG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,19 EUR
-0,53 % -0,24
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 151.677
G
Grafklaus, Gestern 19:20 Uhr
1
In einem lausigen halben Jahr 23,6 runter. Das ist fett. Und der Trend macht keinerlei Zuckungen diesen Abwärtstrend wenigstens zu verlangsamen. Das wären dann mindestens 47 % Minus bis Weihnachten. Aber egal, die Gesundbeter Wespen oder der Jotonic finden auch das noch super und raten weiterhin alle 2 Wochen zum billigen Nachkaufen. Und erst die Dividende. Liegt der Kurs erstmal bei 30 € und die Dividende, falls es noch ein paar lausige Kröten gibt, ist prozentual sicher auch super.
Wespen
Wespen, Gestern 19:39 Uhr
1
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Premium-Autobauer-duerften-Tausende-Jobs-streichen-id31002993.html Die Zahl der Arbeitsplätze in der Autoindustrie sinkt seit Jahren massiv. Bei Mercedes und BMW kommt nun ein markanter Einschnitt hinzu. Auch um liebgewonnene Arbeitsbedingungen müssen Mitarbeiter bangen.
Wespen
Wespen, Gestern 19:45 Uhr
0

In einem lausigen halben Jahr 23,6 runter. Das ist fett. Und der Trend macht keinerlei Zuckungen diesen Abwärtstrend wenigstens zu verlangsamen. Das wären dann mindestens 47 % Minus bis Weihnachten. Aber egal, die Gesundbeter Wespen oder der Jotonic finden auch das noch super und raten weiterhin alle 2 Wochen zum billigen Nachkaufen. Und erst die Dividende. Liegt der Kurs erstmal bei 30 € und die Dividende, falls es noch ein paar lausige Kröten gibt, ist prozentual sicher auch super.

….. Bub, Du bist ein Dummbabbler 🤭
Wespen
Wespen, Gestern 20:13 Uhr
1
So ändert sich das Blatt, noch 2023, also gerade mal 3 Jahre her, forderte die IG Metall noch eine 32 Stunden Woche, natürlich bei vollem Lohnausgleich!
f
franke69, Gestern 20:26 Uhr
0
Und wo genau kommen jetzt die 52-57 euro Kurse her,bei den Aussichten?Das enrbehrt doch aller Logik....
Mahoraga
Mahoraga, Gestern 18:45 Uhr
1

Der Tag kommt da kommt man nicht mehr rein wenn es hoch geht

Dieser Tag liegt weit in der Vergangenheit
m
mikru, Gestern 18:45 Uhr
0

Mercedes hält sich wacker

Der Tag kommt da kommt man nicht mehr rein wenn es hoch geht
Mahoraga
Mahoraga, Gestern 18:02 Uhr
0

Verglichen mit???

Paypal.
f
franke69, Gestern 17:30 Uhr
0
Verglichen mit???
Mahoraga
Mahoraga, Gestern 17:23 Uhr
0
Mercedes hält sich wacker
Marvis
Marvis, Gestern 17:00 Uhr
0

Ach bub, wovon träumst du Nachts

Hat der Graf ohne MB seinen Mittagsschlaf beendet und fängt wieder an zu lästern. Hast so viel verloren?
G
Grafklaus, Gestern 16:48 Uhr
0

Go Benz go 📈📈📈📈📈

Ach bub, wovon träumst du Nachts
G
Grafklaus, Gestern 16:47 Uhr
0

Ziele sind eur 52 bis 57

MINUS 52 bis 57 gibt es nicht. Und 52 über O ist Utopie für Träumer und Gesundbeter
Masterclass
Masterclass, Gestern 15:47 Uhr
0
Go Benz go 📈📈📈📈📈
Marvis
Marvis, Gestern 12:16 Uhr
0
Info... Sofort ausverkauft: Neues Mercedes-Modell erst ab 2027 erneut bestellbar - CHIP https://share.google/wjKUZCDDBcT4tmSHr
Susiwong
Susiwong, Gestern 10:22 Uhr
1
Ziele sind eur 52 bis 57
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,56 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,30 %
9 bitcoin&gamestop -0,38 %
10 Palantir -2,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 BYD - Presselinks -2,90 %
4 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,57 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 Palantir -2,37 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
Alle Diskussionen