Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Kürzel: MBG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,19 EUR
-0,53 % -0,24
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.677
Mahoraga
Mahoraga, Gestern 21:31 Uhr
1

Ich zieh Dich dann mit 😉💸

Zumindest halt Mercedes sich jetzt. Schon mal ein gutes Zeichen.
Marvis
Marvis, Gestern 21:30 Uhr
0

Nur wenn ich dabei bin. Sonst nicht. MEIN FREUND

Ich zieh Dich dann mit 😉💸
Mahoraga
Mahoraga, Gestern 21:30 Uhr
0

Ich verstehe euch nicht, wenn VW, BMW, Porsche und Mercedes vom Markt verschwinden würden, was wäre dann gewonnen? Denkt doch mal wirklich mal an die nächste Generation oder noch weiter.

Die nächste Generation läuft zu Fuß weil CO2 so böse ist 😂
Mahoraga
Mahoraga, Gestern 21:30 Uhr
0

Mein Freund, du wirst sehen, das kommt schneller als du denkst. Denk an meine Worte. 🍀

Nur wenn ich dabei bin. Sonst nicht. MEIN FREUND
Marvis
Marvis, Gestern 21:29 Uhr
0

Dieser Tag liegt weit in der Vergangenheit

Mein Freund, du wirst sehen, das kommt schneller als du denkst. Denk an meine Worte. 🍀
Marvis
Marvis, Gestern 21:28 Uhr
0
Ich verstehe euch nicht, wenn VW, BMW, Porsche und Mercedes vom Markt verschwinden würden, was wäre dann gewonnen? Denkt doch mal wirklich mal an die nächste Generation oder noch weiter.
Marvis
Marvis, Gestern 21:26 Uhr
0

Und wo genau kommen jetzt die 52-57 euro Kurse her,bei den Aussichten?Das enrbehrt doch aller Logik....

Weil es die deutschen Automobiler schaffen werden. Sonst kommt bald alles aus China oder USA und das wollt ihr ? Und weil es einfach aufwärts gehen muss. Sonst sehe ich wirklich schwarz für Deutschland. Die EU dürfte hier nicht so drastisch eingreifen und den Markt entscheiden lassen. Die Automobiler haben Milliarden versenkt, weil sie auf die EU hören mussten
Marvis
Marvis, Gestern 21:20 Uhr
1
An die ganzen Hater der deutschen Automobilindustrie. Ist es euch wirklich egal, dass hier 100.000 de Arbeitsplätze auf dem Spiel stehen. Soll uns der Chinese wirklich überrennen? Wer hat denn den ersten Motor oder Fahrzeug entwickelt? Schaut euch mal wirklich den kursverlauf von BYD an. Stehen die so viel besser da? Nein, sogar schlechter als Mercedes-Benz.
Marvis
Marvis, Gestern 21:18 Uhr
0

So ändert sich das Blatt, noch 2023, also gerade mal 3 Jahre her, forderte die IG Metall noch eine 32 Stunden Woche, natürlich bei vollem Lohnausgleich!

Ja das stimmt, die Automobilindustrie muss nicht immer am Wenigsten arbeiten und am Meisten bekommen. Ich hab ne 38 Std Woche und ne Firma nebenher. Aber es sind deutsche Arbeitsplätze, die sollten gesichert werden. Also mehr Arbeiten zum gleichen Lohn. Dann die Regierung etwas unternehmensfreundlicher werden, dann können deutsche Autos auch wieder zu einem vernünftigen Preis auf dem Markt angeboten werden.
f
franke69, Gestern 20:26 Uhr
0
Und wo genau kommen jetzt die 52-57 euro Kurse her,bei den Aussichten?Das enrbehrt doch aller Logik....
Wespen
Wespen, Gestern 20:13 Uhr
1
So ändert sich das Blatt, noch 2023, also gerade mal 3 Jahre her, forderte die IG Metall noch eine 32 Stunden Woche, natürlich bei vollem Lohnausgleich!
Wespen
Wespen, Gestern 19:45 Uhr
0

In einem lausigen halben Jahr 23,6 runter. Das ist fett. Und der Trend macht keinerlei Zuckungen diesen Abwärtstrend wenigstens zu verlangsamen. Das wären dann mindestens 47 % Minus bis Weihnachten. Aber egal, die Gesundbeter Wespen oder der Jotonic finden auch das noch super und raten weiterhin alle 2 Wochen zum billigen Nachkaufen. Und erst die Dividende. Liegt der Kurs erstmal bei 30 € und die Dividende, falls es noch ein paar lausige Kröten gibt, ist prozentual sicher auch super.

….. Bub, Du bist ein Dummbabbler 🤭
Wespen
Wespen, Gestern 19:39 Uhr
1
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Premium-Autobauer-duerften-Tausende-Jobs-streichen-id31002993.html Die Zahl der Arbeitsplätze in der Autoindustrie sinkt seit Jahren massiv. Bei Mercedes und BMW kommt nun ein markanter Einschnitt hinzu. Auch um liebgewonnene Arbeitsbedingungen müssen Mitarbeiter bangen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
3 Palantir -2,34 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
6 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
8 BrainChip Faktencheck +6,96 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
10 Battalion -3,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
3 Palantir -2,34 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
6 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
8 BrainChip Faktencheck +6,96 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
10 Battalion -3,56 %
Alle Diskussionen