Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Kürzel: MBG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,69 EUR
+0,77 % +0,34
22:26:23 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.760
Grassi1
Grassi1, 15:47 Uhr
0

Wo wird der Boden sein, Deiner Meinung nach sein?

Genau weiss dass niemand, auch ich nicht. Kehrt Frieden zwischen den USA und Iran ein und wird die Situation nicht wieder schlimmer, könnte im Bereich von 42/43 rum eine Bodenbildung stattfinden.
T
Tommy555, 15:44 Uhr
0

Nein....

Wo wird der Boden sein, Deiner Meinung nach sein?
Grassi1
Grassi1, 14:33 Uhr
0

Du bist lange dabei was denkst du kommen wir Richtung 30

Nein....
JoTONIC
JoTONIC, 12:49 Uhr
1
Surprise, Surprise.... Ein weiterer Bereich mit vollen Auftragsbüchern betrifft AMG. Mercedes-AMG verfolgt das Ziel, bis zum Jahr 2030 ein weltweites Absatzvolumen von 200.000 Fahrzeugen zu erreichen. Das geht laut Automotive News aus einer Investorenpräsentation in Los Angeles hervor. Das Ziel entspricht einer Steigerung von 38% gegenüber den Auslieferungen von 145.000 Fahrzeugen im Jahr 2025. Zehn Jahre zuvor lag der Absatz noch bei rund 69.000 Einheiten. „Unser Plan ist ganz klar, weiter zu wachsen“, sagte der CEO von Mercedes-AMG, Michael Schiebe, im Juni in einem Interview mit Bloomberg. „Wir haben viele, viele Entscheidungen getroffen. Alle Produkte befinden sich derzeit in der Entwicklung, und Sie müssen einfach dranbleiben, denn wir werden in den nächsten 36 Monaten, allein für Mercedes-AMG mehr als 27 Fahrzeuge auf den Markt bringen.“😁 https://ecomento.de/2026/06/23/mercedes-amg-strebt-200-000-verkaeufe-bis-2030-an-auch-durch-e-autos/
JoTONIC
JoTONIC, 12:49 Uhr
0
Surprise, Surprise..... Zugeben, das momentane Kursniveau ist alles andere als berauschend, in diesem Zusammenhang Grüße an Susi, " Welcome back" 😅. Es gibt bei Mercedes aber auch noch Bereiche die sich großer Nachfrage erfreuen, so der Militärsektor. Der Caracal ist eine hochmobile und modulare Luftlandeplattform, die für schnellen Einsatz und maximale operative Flexibilität konzipiert ist. Basierend auf der kampferprobten Architektur der Mercedes-Benz G-Klasse und optimiert durch Rheinmetalls führende Kompetenz im Bereich der militärischen Integration vereint das System strategische Mobilität, hohe Nutzlastkapazität und Einsatzflexibilität in einer leichten Luftlandeplattform. Der Caracal 6x6 ist für den schnellen strategischen Einsatz bei Luftlande- und Luftangriffsoperationen ausgelegt. Mit einer Nutzlast von bis zu 3.200 Kilogramm verbindet der Caracal 6x6 Luftmobilität mit der Fähigkeit, umfangreiche Missionsausstattung und Wirkmittel aufzunehmen. Die modulare Pritschenarchitektur ermöglicht die schnelle Integration verschiedener Einsatzmodule und Nutzlasten je nach operativen Anforderungen. Das modulare Konzept ermöglicht die schnelle Anpassung an unterschiedliche Einsatzszenarien. https://www.mercedes-fans.de/magazin/news/rheinmetall-caracal-6x6-militaer-g-mit-sixappeal.23211
Wespen
Wespen, 10:51 Uhr
1
https://www.derstandard.at/story/3000000328013/mercedes-benz-vle-das-naechste-kapitel-der-luxus-grossraumlimousine
AmKö
AmKö, 10:17 Uhr
2
Auf der anderen Seite....werden 200 E-Autoproduzenten aus China in Europa Niederlassungen mit Reparaturwerkstätten eröffnen und das in mindestens jeder Großstadt ? Glaub ich nicht, auch hier werden genügend durchs Raster und den Elchtest fallen. Meiner Meinung nach wird sich die gewohnte Qualität der Europäer auch im Bereich E-Auto durchsetzen. Schöne Restwoche 👋 👋
Holst
Holst, 9:42 Uhr
0
Wenn man den Link liest, sieht es sehr dramatisch aus. Die Chinesen haben wohl der Deutschen Autoindustrie eindeutig den Rang abgelaufen. Nicht nur bei den Herstellungskosten, sondern auch in punkto technischer Innovation. Ich habe zwar Mercedes noch mal nach gekauft, aber werde mich jetzt auch erst mal an der Seitenlinie positionieren.
Mahoraga
Mahoraga, Gestern 23:09 Uhr
0

Meine Meinung...mach es von der 44€ Grenze Abhängig. Wenn diese nicht hält geh ich mit der Aktie und dem Hebel raus.

Sieht halt bescheiden aus. Auch für mich grad wegen Short. Aber testet immer öfter die 44. Wenns einmal durch ist kritisch.
Wespen
Wespen, Gestern 22:04 Uhr
0
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/interner-alarm-bei-vw-und-audi-jetzt-w%C3%A4chst-die-angst-vor-dem-gro%C3%9Fen-absturz/ar-AA26shJ1?cvid=6a3c3697e5784ab0906028661a68db31&ocid=a2hs
Wespen
Wespen, Gestern 20:32 Uhr
0

Du bist lange dabei was denkst du kommen wir Richtung 30

…… in 4 Wochen erfahren wir mehr, Zahlen und Daten zu Q2 und vor allem so hoffe ich, bekommen wir eine Aussage und Prognose für den weiteren Jahresverlauf, bis dahin ist weiter Geduld gefragt, für den Kurs heißt das eher weiter seitwärts mit geringem auf und ab. Längerfristig aber, bin und bleibe ich hier weiter positiv.
Marvis
Marvis, Gestern 20:26 Uhr
0

Ich habe Derivate langsam ist es nicht mehr egal

Meine Meinung...mach es von der 44€ Grenze Abhängig. Wenn diese nicht hält geh ich mit der Aktie und dem Hebel raus.
m
mikru, Gestern 19:43 Uhr
0

Du bist lange dabei was denkst du kommen wir Richtung 30

Ich habe Derivate langsam ist es nicht mehr egal
m
mikru, Gestern 19:42 Uhr
0

https://www.chip.de/news/auto-fahrrad/keinerlei-freie-produktionsplaetze-mehr-neues-mercedes-modell-erst-ab-2027-wieder-bestellbar_5fa5462a-1f6d-4dd9-8f9d-26da736b5e0c.html Mercedes-AMG verzeichnet eine beispiellose Nachfrage nach seinem neuesten vollelektrischen Flaggschiff. Für das neue Mercedes-AMG GT 4-Türer Coupé stehen in der hochmodernen Sindelfinger Factory 56 für das gesamte Jahr 2026 keinerlei freie Produktionsplätze mehr zur Verfügung, wie „MBPassion” berichtet. Wie Mercedes-AMG-Chef Michael Schiebe betont, läutet das Modell eine neue Ära für die Performance-Marke ein. Kunden, die das luxuriöse Elektro-Coupé jetzt erwerben möchten, müssen sich bis zum ersten Quartal 2027 gedulden. Das gesamte Kontingent für das Premierenjahr war bereits direkt am Tag der ersten Bestellfreigabe, dem 27. Mai 2026, restlos vergeben. 🤭

Du bist lange dabei was denkst du kommen wir Richtung 30
Marvis
Marvis, Gestern 18:57 Uhr
2
Jetzt ist vielleicht etwas mehr Ruhe hier 😇😉 und nicht nur Hating
Wespen
Wespen, Gestern 18:38 Uhr
0
https://www.chip.de/news/auto-fahrrad/keinerlei-freie-produktionsplaetze-mehr-neues-mercedes-modell-erst-ab-2027-wieder-bestellbar_5fa5462a-1f6d-4dd9-8f9d-26da736b5e0c.html Mercedes-AMG verzeichnet eine beispiellose Nachfrage nach seinem neuesten vollelektrischen Flaggschiff. Für das neue Mercedes-AMG GT 4-Türer Coupé stehen in der hochmodernen Sindelfinger Factory 56 für das gesamte Jahr 2026 keinerlei freie Produktionsplätze mehr zur Verfügung, wie „MBPassion” berichtet. Wie Mercedes-AMG-Chef Michael Schiebe betont, läutet das Modell eine neue Ära für die Performance-Marke ein. Kunden, die das luxuriöse Elektro-Coupé jetzt erwerben möchten, müssen sich bis zum ersten Quartal 2027 gedulden. Das gesamte Kontingent für das Premierenjahr war bereits direkt am Tag der ersten Bestellfreigabe, dem 27. Mai 2026, restlos vergeben. 🤭
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,42 %
6 Germany 40 Prognose +1,11 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,42 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
6 YANDEX Hauptdiskussion -5,14 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,35 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,83 %
Alle Diskussionen