Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Kürzel: MBG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,14 EUR
±0,00 % ±0,00
12:59:57 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.841
m
mikru, Gestern 18:50 Uhr
0

€ 39 bis € 35, denke ich.

Der Boden ist hoffentlich erreicht
T
Tommy555, Gestern 18:40 Uhr
0

Was meint ihr wie weit es noch runter geht oder ist der boden schon erreicht

€ 39 bis € 35, denke ich.
Wespen
Wespen, Gestern 18:26 Uhr
0
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/mercedes-benz-besch%C3%A4ftigte-bei-mercedes-sollen-f%C3%BCrs-gleiche-geld-mehr-arbeiten/ar-AA26CsSk?ocid=BingNewsSerp Schaffe, schaffe, noch mehr schaffe: Der Mercedes-Vorstand appelliert an die Einsatzbereitschaft seiner Mitarbeiter. Schaffe, schaffe, noch mehr schaffe: Der Mercedes-Vorstand appelliert an die Einsatzbereitschaft seiner Mitarbeiter. © Bernd Weißbrod/​dpa Der Stuttgarter Autohersteller Mercedes-Benz hat seiner Belegschaft deutliche finanzielle Einschnitte angekündigt. Man werde »Prozesse radikal beschleunigen« und »gewachsene Strukturen verschlanken«, hieß es in einem an alle Mitarbeiter in Deutschland verschickten Brief des Vorstands, der den Nachrichtenagenturen Reuters und dpa vorliegt. Als Begründung führt der Vorstand unter anderem eine Überkapazität in den deutschen Werken an, zudem sei der Krankenstand »teils um ein Vielfaches höher« als im Ausland.
C
Cba1, Gestern 18:25 Uhr
0
Was meint ihr wie weit es noch runter geht oder ist der boden schon erreicht
A
Abwickler, Gestern 17:57 Uhr
0
Die Lage war doch schon die ganze Zeit schlecht. Warum reagiert der Markt jetzt so heftig?
T
Tommy555, Gestern 17:52 Uhr
0

Welche Porsche Aktie minus 5,8%??

Porsche Se heute ex Dividende, sollte man schon wissen.
L
Luigi3000, Gestern 17:48 Uhr
0
Allein der Markenname Wert deckt den derzeitigen Wert. Habe aber nur ein paar. VW abgestossen. Ist der Einzige Autowert bei mir und Mercedes geht immer..... IMO
T
Tommy555, Gestern 17:29 Uhr
0

Ist die Stimmung schon schlecht genug für einen kleinen Kauf?

Wenn sich die Aktienkurse von Daimler Truck und Mercedes-Benz Group zum gleichen Preis angenähert haben, werde ich nochmal nachlegen. Aktuell ist die Differenz auf ca.€ 2,30 gesunken.
N
Nicpipe, Gestern 17:27 Uhr
0

Die dt. Autobetrügerbuden gehe.n mehr oder weniger im Gleichschritt dem Untergang entgegen. OK, Porsche will der erste sein, aktuell minus 5,8 %

Welche Porsche Aktie minus 5,8%??
G
Geeronimo, Gestern 17:17 Uhr
0
Puh. Bei 43 glatt gehe ich nochmal all in auf short. Dann habe ich bei 42,5 noch Gewinn. Wäre cool
H
Hoax123, Gestern 16:58 Uhr
1
Ist die Stimmung schon schlecht genug für einen kleinen Kauf?
Wespen
Wespen, Gestern 16:37 Uhr
0

Warum wanderst du nicht nach China oder USA aus. In so einem Land wie Deutschland kannst du dich doch nicht wohlfühlen. Lass dort deine Schlauheiten raus und lebe dann sehr schnell in einer staatlichen Einrichtung. Ein „guter“ Deutscher kannst du auf jeden Fall nie gewesen sein,und ein Vorbild für irgendjemand sicher auch nicht.

….. gute Menschenkenntnis 🤭
G
Grafklaus, Gestern 16:34 Uhr
0

Warum wanderst du nicht nach China oder USA aus. In so einem Land wie Deutschland kannst du dich doch nicht wohlfühlen. Lass dort deine Schlauheiten raus und lebe dann sehr schnell in einer staatlichen Einrichtung. Ein „guter“ Deutscher kannst du auf jeden Fall nie gewesen sein,und ein Vorbild für irgendjemand sicher auch nicht.

Irgendwas zur Sache hast du aber nicht zu vermelden? Benz habe fertig wie Affe sein tot
Masterclass
Masterclass, Gestern 16:33 Uhr
0
https://trading-treff.de/wirtschaft/mercedes-benz-aktie-quartalszahlen-am-28-juli-2026
B
Buddy2016, Gestern 16:32 Uhr
1

Ein BYD oder Xiaomi neben einem Daimler schauen aus, wie 2 sehr, sehr gelungene Fahrzeuge zum sehr interessanten Preis einerseits. Andererseits steht halt dieser altbackene, rückständige Plastikkiste zum 3fachen Preis. Wäre Daimler max 1/3 so teuer wie die Chinesen könnte man ja aus Spargründen sagen, na gut dann nehme ich halt diese grausige Karre.

Warum wanderst du nicht nach China oder USA aus. In so einem Land wie Deutschland kannst du dich doch nicht wohlfühlen. Lass dort deine Schlauheiten raus und lebe dann sehr schnell in einer staatlichen Einrichtung. Ein „guter“ Deutscher kannst du auf jeden Fall nie gewesen sein,und ein Vorbild für irgendjemand sicher auch nicht.
ralbonn
ralbonn, Gestern 16:26 Uhr
0
Bin gerade rein.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen