Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Kürzel: MBG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Post wurde gelöscht.
Die Roboter werden definitiv keinen kaufen, nur muss man auch sehen das ein Mercedes mittlerweile eben nicht für jeden Geldbeutel geeignet ist. Wenn er in der Herstellung günstiger wäre würden vielleicht auch wieder mehr Menschen einen Mercedes kaufen. Aber das sieht natürlich jeder anders und ist auch gut so.
Der einzige Weg aus dem Tal ist die eMobilität. Wie schnell kann MB in Europa die Vorreiterrolle erobern und die Entwicklung voran treiben. Leider wurde zu lange gebremst, das fällt allen jetzt auf die Füße. Bei eLKWs wird China noch stärker den Markt künftig beherrschen als bei eAutos. VW wird sich vielleicht noch retten können aber als Autoplayer keine große Rolle mehr spielen. So passiert das wenn man falsche Entscheidungen trifft und zu lange an alter Technik festhält.
Gottvater Ole hat verkündet: Wir sind die größten und die Erleuchteten. Wir wollen mit diesem ganzen Pöpel und Proletarier Pack nichts mehr zu tun haben. Deshalb weg den Smart, weg die A-Klasse, weg die B-Klasse. Weg , weg weg weg damit. Und heute winzelt man herum. Wir sind doch deutsch, wir sind doch wichtig, wir und Arbeitsplätze, wir und Zulieferer.. Habt doch bitte, bitte Ehre im Leib und kauft deutsch... Wie erbärmlich. Nie wieder kommt mir eine dt. Betrügerkarre auf den Hof. Und ein Daimler noch weniger
Die E-Mobilität hat man verschlafen definitiv. Nur muss man halt auch anerkennen das China vieles richtig gemacht hat was die Produktion angeht. Daher kommen die günstigen Preise und die hohen Margen. Da sind wir in Deutschland weit weg davon. Da fertigen nur Roboter die Auto‘s und paar Menschen kommen zum kontrollieren. Die haben dann natürlich im Verhältnis zu Deutschland kaum Kosten was das Personal angeht. Es wird eine Hercules Aufgabe das wieder hinzubekommen
Gottvater Ole hat verkündet: Wir sind die größten und die Erleuchteten. Wir wollen mit diesem ganzen Pöpel und Proletarier Pack nichts mehr zu tun haben. Deshalb weg den Smart, weg die A-Klasse, weg die B-Klasse. Weg , weg weg weg damit. Und heute winzelt man herum. Wir sind doch deutsch, wir sind doch wichtig, wir und Arbeitsplätze, wir und Zulieferer.. Habt doch bitte, bitte Ehre im Leib und kauft deutsch... Wie erbärmlich. Nie wieder kommt mir eine dt. Betrügerkarre auf den Hof. Und ein Daimler noch weniger
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ||
| 2 | Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild! |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Strategy B | +1,39 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 10 | Stellantis | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Strategy B | +1,39 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 8 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | +0,06 % | |
| 10 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | Alle Diskussionen |