MERCK & CO INC WKN: A0YD8Q ISIN: US58933Y1055 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

113,02 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.138
NandoParrado
NandoParrado, 19.12.2021 17:21 Uhr
2
Upsala ist mir rausgerutscht
NandoParrado
NandoParrado, 19.12.2021 17:21 Uhr
0
Palantir
NandoParrado
NandoParrado, 19.12.2021 17:20 Uhr
0
🤣
S
Stomi, 19.12.2021 8:55 Uhr
0
Ups Entschuldigung dass wollte ich gar nicht posten sonder suchen und mal in dem Forum schnuppern 🙈
S
Stomi, 19.12.2021 8:54 Uhr
0
Lufthansa
Spucki
Spucki, 17.12.2021 20:56 Uhr
0
Mein EK liegt bei 4,7cent bei ner Option die im Juni ausläuft und aktuell bei 3,6cent deutlich out of the money steht. Leider mit 123.474 Stück drin :D
NandoParrado
NandoParrado, 17.12.2021 12:50 Uhr
1
https://www.stonkmoon.com/news/MRK/92ffd016f6d99d2e9a4c0c2e35848707 Merck Receives Positive EU CHMP Opinion for KEYTRUDA® (pembrolizumab) as Adjuvant Therapy for Certain Patients With Renal Cell Carcinoma Following Surgery
S
Skybreaker74, 17.12.2021 12:23 Uhr
0
?
F
Fruchthof, 17.12.2021 12:20 Uhr
0
Wowwwww
S
Skybreaker74, 17.12.2021 11:01 Uhr
0
https://www.businesswire.com/news/home/20211216006079/en/Merck-and-Ridgeback-Announce-Publication-of-Phase-3-Study-of-Molnupiravir-an-Investigational-Oral-Antiviral-COVID-19-Treatment-in-the-New-England-Journal-of-Medicine
Spucki
Spucki, 17.12.2021 9:51 Uhr
0
Das mit Österreich ging an mir vorbei… https://www.ots.at/amp/pr/OTS_20211216_OTS0253/
HerrGraf
HerrGraf, 17.12.2021 8:17 Uhr
1
Hab meinen bei 68 bald wider ereicht ✌🏻
S
Skybreaker74, 17.12.2021 7:29 Uhr
0
Mein EK 72🤭
S
Stomi, 16.12.2021 20:37 Uhr
0
Mein EK liegt bei 74 🙈🙈🙈
BTR
BTR, 16.12.2021 18:16 Uhr
0
80 Euro ist hier sicherlich drin! Ohne die Aktie stark pushen zu wollen ☝
Spucki
Spucki, 16.12.2021 16:57 Uhr
0
Die kannste hier auch nicht pushen :D aber ja, bin auch der Hoffnung/Meinung, da sollte mehr gehen…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MERCK & CO INC Hauptdiskussion
2 Merck & Co. moderiert mit Qualität vor Quantität!
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen