MERCK & CO INC WKN: A0YD8Q ISIN: US58933Y1055 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

113,02 EUR
+0,53 % +0,60
12:54:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.138
S
Stomi, 27.12.2021 18:17 Uhr
0
Da geb ich dir recht …. Bin nur noch drinne weil ich warte bis mein EK erreicht ist… dann bin ich raus
Spucki
Spucki, 27.12.2021 16:14 Uhr
2
Das ist so ne langweilige Aktie :D unglaublich
S
Stomi, 25.12.2021 20:10 Uhr
0
Na dann hoffen wa mal das der Kurs endlich hochgeht
Spucki
Spucki, 25.12.2021 1:13 Uhr
0
Australien 🇦🇺 auch 🦘
NandoParrado
NandoParrado, 24.12.2021 13:02 Uhr
1
https://www.businesswire.com/news/home/20211224005081/en/
Spucki
Spucki, 23.12.2021 17:35 Uhr
0
Nja… Hohe Fallzahlen -> Viele Risiko-Gruppen -> Viel Medizin präventiv -> Umsatz…
NandoParrado
NandoParrado, 23.12.2021 17:22 Uhr
0
Das geht alles auf die Info zurück, dass die Studie aus GB einen milden Verlauf bei Omikron annimmt.
J
Jacke18055, 23.12.2021 17:02 Uhr
0
Wir standen schon kurz vor 90 Dollar nur mit der Info, dass sie eine Tablette haben. Hier ist noch gar nichts eingepreist 🥸
HerrGraf
HerrGraf, 23.12.2021 16:46 Uhr
0
Biontech sieht auch nicht gut aus, iwie tut sich da jetzt gar nix nach Zulassung , is wohl komplett eingepreißt 😢
Spucki
Spucki, 23.12.2021 16:15 Uhr
0
Naja die machen dann 2022 locker 14mrd Umsatz mit dem Mittel… ist schon viel… darf dann jetzt kontinuierlich steigen…
Spucki
Spucki, 23.12.2021 15:55 Uhr
0
Ambitioniert
BTR
BTR, 23.12.2021 15:48 Uhr
0
80 Euro mein Kursziel
Spucki
Spucki, 23.12.2021 15:38 Uhr
0
Na bin gespannt
Spucki
Spucki, 23.12.2021 15:37 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/articles/u.s.-fda-authorizes-mercks-at-home-antiviral-covid-19-pill Yeah
NandoParrado
NandoParrado, 23.12.2021 15:32 Uhr
0
http://www.teletrader.com/news/details/56990556
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MERCK & CO INC Hauptdiskussion
2 Merck & Co. moderiert mit Qualität vor Quantität!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen