MERCK & CO INC WKN: A0YD8Q ISIN: US58933Y1055 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

113,02 EUR
+0,53 % +0,60
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.138
BTR
BTR, 08.01.2022 12:22 Uhr
0
In deinen Depot
S
Stomi, 08.01.2022 10:09 Uhr
0
Wo hin erfolgt denn die Dividenden-Auszahlung?
Spucki
Spucki, 05.01.2022 22:34 Uhr
0
Hatte keine Aktien, nur aoptionen
Spucki
Spucki, 05.01.2022 22:33 Uhr
0
Unglaublich… die Option war heute 50% mehr wert als gestern… das gibts nicht. Naja… lol 😂
BTR
BTR, 05.01.2022 19:22 Uhr
0
Ex Day ist vorbei, erst in drei Monaten wieder, ja irgendwo bei 3,5 - 3,6% Dividende
HerrGraf
HerrGraf, 05.01.2022 18:42 Uhr
0
Wie viel gibt es Dividende ? 3,6% ? Und habe ein Depot bei Comdirect , wird das darauf überweisen oder wie läuft das ?
BTR
BTR, 05.01.2022 18:41 Uhr
0
Was habe ich euch gesagt, MRK ist ein guter Pferd, die Fahrt genießen und die Divi kassieren und auf keinen Fall verkaufen!
S
Speedy1, 05.01.2022 18:30 Uhr
0
Vll hätte ich besser gleich 100 gesagt 😅
S
Skybreaker74, 05.01.2022 18:28 Uhr
0
JA 😂😂
S
Speedy1, 05.01.2022 18:20 Uhr
2
Möchtet ihr die Lottozahlen fürs Wochenende? 😅😅😅
S
Speedy1, 05.01.2022 18:17 Uhr
3
Mein Gefühl heute Mittag gegen 12 Uhr war richtig... wir knacken heute die 70! 😅
S
Stomi, 05.01.2022 18:17 Uhr
0
Oha das ist ja toll …. Es steigt ja mal richtig….
B
Bienemaja1981, 05.01.2022 16:41 Uhr
0
OK, jetzt versteh ich,.. SPUCKI du hast das ding ganze zeit aufgehalten 😅😅
Peripherie
Peripherie, 05.01.2022 16:40 Uhr
0
🤣
S
Skybreaker74, 05.01.2022 14:32 Uhr
0
Wahrscheinlich wussten er es nicht ☹️7.1. gibt es Dividende
S
Stomi, 05.01.2022 14:29 Uhr
0
Warum hast du die Dividenden nicht abgewartet?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MERCK & CO INC Hauptdiskussion
2 Merck & Co. moderiert mit Qualität vor Quantität!
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen