MESOBLAST WKN: A0DNPW ISIN: AU000000MSB8 Kürzel: LWB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,329 EUR
-0,71 % -0,010
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35
Masch78
Masch78, 22.12.2020 21:16 Uhr
0
Hat gegriffen, kleine Anfangsposition ist da
Masch78
Masch78, 22.12.2020 21:16 Uhr
0
Hallo zusammen
maximST.5
maximST.5, 11.01.2021 20:21 Uhr
0
Hallo
Drizzy12
Drizzy12, 10.02.2021 23:59 Uhr
0
Sers wer ist hier dabei?
Masch78
Masch78, 21.12.2020 21:41 Uhr
0
Kauforder auf 1.40. Bin gespannt
Rosamunde0815
Rosamunde0815, 18.12.2020 8:30 Uhr
0
Was ist denn hier los? 🙈
D
Demokrator, 03.12.2020 8:45 Uhr
0
In US sind die ADRs von $17.5 weit runtergebogen worden. US-Bremse wie bei Biontech.
D
Demokrator, 03.12.2020 8:44 Uhr
0
Kurs wird nicht losgelassen. Novartis und die FDA sind zuversichtlich. https://www.edisongroup.com/publication/novartis-licenses-ards-program/28353
D
Demokrator, 02.12.2020 13:48 Uhr
0
Heute Nacht in Australien dürfte es rund gehen wg. der Meldung... ;-)
D
Demokrator, 02.12.2020 13:47 Uhr
0
! NEWS: FDA Grants Fast Track Designation for Remestemcel-L in the Treatment of Acute Respiratory Distress Syndrome Due to COVID-19 https://www.globenewswire.com/news-release/2020/12/02/2138124/0/en/FDA-Grants-Fast-Track-Designation-for-Remestemcel-L-in-the-Treatment-of-Acute-Respiratory-Distress-Syndrome-Due-to-COVID-19.html
Quietschgelb
Quietschgelb, 11.08.2020 8:31 Uhr
0
Was ist hier passiert. -30%
Hansmuller
Hansmuller, 24.04.2020 23:28 Uhr
0
Die Frage ist die Aktien USA oder in Australien handeln .
Hansmuller
Hansmuller, 24.04.2020 23:27 Uhr
0
Montag wieder rein .
B
Boller, 24.04.2020 15:34 Uhr
0
Krass wie die läuft. Und ich bin bei 2€ raus
O
Olli1977, 28.01.2020 17:29 Uhr
0
Mal näher anschauen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
6 Gorilla +3,51 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,20 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 Ast Space Mobile -0,44 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 Gorilla +3,51 %
4 Marvel Hauptdiskussion -9,36 %
5 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
8 Ast Space Mobile -0,44 %
9 Security der nächsten Generation -10,50 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen