Meta Materials Inc Forum: Community User: Deniz711

Kommentare 6.938
i
itzen, 17.10.2023 12:07 Uhr
0
https://metamaterial.com/meta-materials-appoints-seasoned-executive-jim-fusaro-as-new-ceo-to-drive-next-stage-of-growth/#:~:text=HALIFAX%2C%20NS%20%2F%20ACCESSWIRE%20%2F%20October,Chief%20Executive%20Officer%2C%20effective%20immediately.
i
itzen, 17.10.2023 12:08 Uhr
0

Endlich ein neuer CEO

Hoffen wir das Beste
Pandapanda
Pandapanda, 17.10.2023 16:40 Uhr
0
Jetzt sollten halt auch mal gleich gute News raus ,der Kurs schmiert ab
MP66
MP66, 18.10.2023 23:07 Uhr
1
https://news.investorturf.com/congress-threatens-to-subpoena-gary-gensler
F
Frank01, 22.10.2023 22:20 Uhr
0
Guten Abend zusammen, ab morgen heisst es gewinnen oder verlieren, wie seht ihr das?
C
Carosvet, 17.10.2023 11:40 Uhr
0
Endlich ein neuer CEO
MP66
MP66, 28.09.2023 12:39 Uhr
0
https://metamaterial.com/meta-materials-receives-6-2-million-in-new-purchase-orders-from-its-g10-central-bank-customer/?utm_content=265777925&utm_medium=social&utm_source=twitter&hss_channel=tw-1643983478
F
Frank01, 21.09.2023 19:05 Uhr
0

Oh weh.. das könnte wirklich knapp werden.

In 6 Monaten wenn nichts passiert, geht Meta durch die Decke oder total Verlust für uns alle, es heißt wieder mal warten warten und warten
L
LudwigBohne, 21.09.2023 7:01 Uhr
0
Oh weh.. das könnte wirklich knapp werden.
MP66
MP66, 20.09.2023 13:43 Uhr
0
https://www.accesswire.com/viewarticle.aspx?id=785694
F
Frank01, 20.09.2023 12:41 Uhr
0

Nur wann🙈😂

Das ist eine gute Frage.
Mok85
Mok85, 20.09.2023 11:36 Uhr
0
Nur wann🙈😂
F
Frank01, 18.09.2023 13:24 Uhr
0

Wann kann man denn die Nextbitch Aktie verkaufen? Gibt es da mal was neues von Crapterials?

Hey, ich denke die Aktie kann man nicht handeln, es wird über eine Dividende ausbezahlt,
Mutoniatus
Mutoniatus, 18.09.2023 12:14 Uhr
0
Wann kann man denn die Nextbitch Aktie verkaufen? Gibt es da mal was neues von Crapterials?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Meta Materials Inc
2 Nextbridge Hydrocarbons Inc.
3 Mmat , Mmtlp
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen