Meta Materials Inc Forum: Community User: Deniz711

Kommentare 6.938
F
Frank01, 01.06.2022 11:56 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Dankeschön
F
Frank01, 31.05.2022 19:46 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hey Mich, man kann die Seite nicht öffnen
F
Frank01, 30.05.2022 21:51 Uhr
0

formt sich da gerade ein schönes W im Chart?

Yes, da kommt was
stevo83
stevo83, 30.05.2022 21:17 Uhr
0
formt sich da gerade ein schönes W im Chart?
Reddragon65
Reddragon65, 30.05.2022 0:57 Uhr
0
Gibt's noch gar nichts drüber, oder? Mein letzter Stand ist wir bekommen andere Aktien von Oilcon oder so
F
Frank01, 29.05.2022 21:43 Uhr
0
Viele schätzen auf der Meta Seite die Dividende sehr hoch, habt ihr auch was gelesen?
F
Frank01, 28.05.2022 13:16 Uhr
0

Frank01 ja hab noch etwas den Ek gesenkt......bin sehr gespannt wo wir Ende des Jahres stehen werden......ich schätze mal so 4-5 $...wie gesagt nur eine Schätzung. Was denkst du? Schönes Wochenende .....

Hey Tom 80, denke auch was du schätzt. Meta geht in die Zukunft
Tom80
Tom80, 28.05.2022 9:40 Uhr
0
Frank01 ja hab noch etwas den Ek gesenkt......bin sehr gespannt wo wir Ende des Jahres stehen werden......ich schätze mal so 4-5 $...wie gesagt nur eine Schätzung. Was denkst du? Schönes Wochenende .....
F
Frank01, 27.05.2022 16:40 Uhr
0

top motiviert :-)

Hey Tom das freut mich das du top motiviert bist. Hast schon was nachgelegt?
Tom80
Tom80, 27.05.2022 15:54 Uhr
0
top motiviert :-)
F
Frank01, 26.05.2022 20:10 Uhr
0
Vielen Dank Mich für deinen Bericht, ich freue mich auf Meta
G
Gast-754481000, 24.05.2022 12:27 Uhr
0

Hat die Kursteigerung Vlt auch was wegen dem neuen Chief Marketing Officer Dr Rajaram zu tun? 🤔

hängt wohl eher mit dem Patent für die Glucose Messung zusammen... Dann muss man ja schließlich nichts mehr abzapfen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Meta Materials Inc
2 Nextbridge Hydrocarbons Inc.
3 Mmat , Mmtlp
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,38 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,22 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,34 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 Battalion -8,23 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,16 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
3 Battalion -6,55 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,93 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,06 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,17 %
9 TUI Hauptforum +0,81 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,76 %
Alle Diskussionen