Meta Materials Inc Forum: Community User: Deniz711

Kommentare 6.938
H
HorstWurst, 12.12.2022 21:12 Uhr
1
MMTLP war gerade auf Fox News in den Staaten, hoffe das noch mehr Leute davon erfahren
R
Rinni, 12.12.2022 21:10 Uhr
0
Alles klar, danke für die Info!
B
Bommelchen, 12.12.2022 20:58 Uhr
0

Sagt mal, muss man die Shares irgendwo bei AST registrieren, damit man die NB Aktien bekommt?

Wir müssen nichts machen, das läuft automatisch über die Broker
F
Frank01, 12.12.2022 20:38 Uhr
0

Hab das mal bei Consors gefragt, warte auf Rückmeldung

Guten Abend, geht automatisch musst nichts machen, am Mittwoch sind sie drauf
H
HorstWurst, 12.12.2022 20:34 Uhr
0

Sagt mal, muss man die Shares irgendwo bei AST registrieren, damit man die NB Aktien bekommt?

Hab das mal bei Consors gefragt, warte auf Rückmeldung
MP66
MP66, 12.12.2022 20:05 Uhr
0
https://youtu.be/aN8ERVpWr2Q
R
Rinni, 12.12.2022 20:01 Uhr
0
Sagt mal, muss man die Shares irgendwo bei AST registrieren, damit man die NB Aktien bekommt?
MP66
MP66, 12.12.2022 19:51 Uhr
1
https://iborrowdesk.com/report/MMAT
A
ALEKS721, 12.12.2022 19:33 Uhr
0

Seig einfach aus und lass die Leute leben, ich habe auch nicht alles richtig gemacht, mach alle einen Gefallen und nerv andere. Danke

Hast egtl MMTLP oder MMAT verkauft ?
Mutoniatus
Mutoniatus, 12.12.2022 19:28 Uhr
0
Kann nicht aussteigen, Mmtlp kann ich nicht mehr verkaufen. Mmat habe ich seit langem glücklicherweise verkauft gehabt.
F
Frank01, 12.12.2022 19:27 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Seig einfach aus und lass die Leute leben, ich habe auch nicht alles richtig gemacht, mach alle einen Gefallen und nerv andere. Danke
A
AlexandervonTrudering, 12.12.2022 18:47 Uhr
4
Könntet ihr Bitteschön euer Kindergarten-Gezicke auf einer anderen Plattform austragen, das nervt echt langsam.
J
JustusBobUndPeter, 12.12.2022 17:37 Uhr
0

Sagt derjenige, der an einen Short Squeeze als einzige Anlagestrategie glaubt...

sagt derjenige, der im allgemeinen ein Problem mit dem Glauben hat
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Meta Materials Inc
2 Nextbridge Hydrocarbons Inc.
3 Mmat , Mmtlp
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,37 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,96 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,00 %
7 Ast Space Mobile -4,04 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,12 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 Investmentchancen -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,83 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,83 %
5 Ast Space Mobile -4,04 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,23 %
7 Investmentchancen -4,21 %
8 Security der nächsten Generation -0,85 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,14 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,38 %
Alle Diskussionen