Meta Materials Inc Forum: Community User: Deniz711

Kommentare 6.938
A
Alfred12345, 17.01.2024 13:32 Uhr
1
Puh schwierig also ich denke es geht noch einiges aber kann auch runter gehen aber wenn hocken willst würd ich vor 15:30 rein oder auf nen Duo um 15:30 hoffen oder so 👀🙋‍♂️ aber das ist wirklich ein hardcore zock was hier um 15:30 passiert 🤷‍♂️
S
Simile29, 17.01.2024 13:32 Uhr
0
Ich hab nochmal zugekauft mit 96. Zudem hab ich noch ne Dig-Order bei 81 drin… Mal sehen
B
Basti94155, 17.01.2024 13:32 Uhr
0
Nächstes Ziel 0,20€ loooossss
r
rage1511, 17.01.2024 13:30 Uhr
0

Ja aber denke das wird heut eher steigen die Amis brauchen was zum pumpen

glaub ich auch, also paar gute prozente sind hier heute drin denke ich
K
Kroxilein, 17.01.2024 13:29 Uhr
0
@alfred wwas meinste noch einsteigen ?? heute morgen und gestern dich schon gesatlkt :P
A
Alfred12345, 17.01.2024 13:29 Uhr
0
Ja aber denke das wird heut eher steigen die Amis brauchen was zum pumpen
B
Basti94155, 17.01.2024 13:27 Uhr
0
Mal sehen was die Amis nachher machen ob es fällt oder stark steigt
A
Alfred12345, 17.01.2024 13:27 Uhr
0
Also ich Kauf nicht nochmal bin gut eingedeckt
r
rage1511, 17.01.2024 13:27 Uhr
1

Kaufst du nochmal nach? Bin mir nicht schlüssig 😭😭😂

hab etz ne order mal bei 0,085 gesetzt
R
Rob_Robber, 17.01.2024 13:27 Uhr
0

lohnt sich noch einzusteigen ??

Yep
A
Alfred12345, 17.01.2024 13:27 Uhr
0
Wie gesagt rs steht für heute garnicht zur Debatte 👍
Jonas200
Jonas200, 17.01.2024 13:26 Uhr
0
🚀👌🏻
S
Simile29, 17.01.2024 13:26 Uhr
0

hätt nur gern noch n paar mehr... :-D

Kaufst du nochmal nach? Bin mir nicht schlüssig 😭😭😂
K
Kroxilein, 17.01.2024 13:26 Uhr
0
lohnt sich noch einzusteigen ??
A
Alfred12345, 17.01.2024 13:26 Uhr
0
Wild dann viel Spaß beim Geld verdienen 🍀😁
B
Biertoni, 17.01.2024 13:26 Uhr
0

1€ kann ich mir nicht vorstellen irgendwie unrealistisch oder etwar nicht?

Mit RS nicht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Meta Materials Inc
2 Nextbridge Hydrocarbons Inc.
3 Mmat , Mmtlp
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen