Meta Materials Inc Forum: Community User: Deniz711

Kommentare 6.938
R
Rexzar, 07.01.2022 11:38 Uhr
0
https://metamaterial.com/meta-provides-update-on-the-special-series-a-preferred-stock-dividend/
Tom80
Tom80, 06.01.2022 19:30 Uhr
0
Möchten wir alle hören nur Merkwürdigerweise weiß niemand etwas….
Skippy007
Skippy007, 06.01.2022 19:02 Uhr
1
Ich würde gerne etwas über die trch Dividende hören.....
Paul0000
Paul0000, 06.01.2022 14:28 Uhr
1
Bin gespannt ob es dieses Jahr mal in eine andere Richtung geht. Bis jetzt keine gute Anlage.
AgAu
AgAu, 05.01.2022 19:21 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/georgepalikaras_nanoweb-5g-reflector-demonstration-activity-6884510598680334336-TE0O
Mutoniatus
Mutoniatus, 05.01.2022 15:45 Uhr
1
Ahjo alles gut. Chillt mal, das wird doch bald den Gamma Squeeze des Jahrtausends geben. Ihr seid hier genau richtig! 😅
AgAu
AgAu, 05.01.2022 15:21 Uhr
5
https://news-static.webullfintech.com/us/news-html/20220105/48092815.html?theme=2&color=2&hl=en&android_sdk_int=30&canary-version=&_v=1&sp=1&tickerId=913253467&disSymbol=MMAT
AgAu
AgAu, 05.01.2022 15:20 Uhr
1
mmat endlich mal mit einer sinnvollen Ankündigung.
K
Krauti91, 05.01.2022 12:55 Uhr
5
Halt doch einfach deinen Mund und Nerv hier nicht rum..
Mutoniatus
Mutoniatus, 04.01.2022 16:35 Uhr
2
Pump and dump. Sorry Leute...
Azzarin80
Azzarin80, 03.01.2022 23:23 Uhr
0
@Mexxx007 wenn das nicht optimistisch aussieht...
Tom80
Tom80, 03.01.2022 23:01 Uhr
0
Mich erschreckt nichts mehr nachdem ich seit Juni investiert bin
Mutoniatus
Mutoniatus, 03.01.2022 19:28 Uhr
0
Ja bis morgen. Dann geht's wieder 20% runter. War bisher immer so....leider
Mexxx007
Mexxx007, 03.01.2022 18:48 Uhr
2
https://m.stockoptionschannel.com/symbol/?symbol=Mmat
Tom80
Tom80, 03.01.2022 18:16 Uhr
0
🙄 grün?
Mutoniatus
Mutoniatus, 03.01.2022 17:52 Uhr
0
Boah schaut mal Gamma Squeeze... 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Meta Materials Inc
2 Nextbridge Hydrocarbons Inc.
3 Mmat , Mmtlp
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Strategy B -3,54 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Gorilla +3,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen