Meta Materials Inc Forum: Community User: Deniz711
Kommentare 6.938
C
Carosvet,
02.07.2022 3:15 Uhr
2
Clifton DuBose, Jr.
Chief Executive Officer, Vorstand bei Next Bridge Hydrocarbons: https://web.archive.org/web/20211217070932/https://www.nextbridgehydrocarbons.com/management
Sieh unter Team, da ist er auch genannt: https://metamaterial.com/meta-materials-provides-update-on-the-special-series-a-preferred-stock-dividend/
C
Carosvet,
02.07.2022 2:40 Uhr
0
Next Bridge Hydrocarbons ist ein Zweistrom-Explorations- und Produktionsunternehmen für Kohlenwasserstoffe, das sich um die verantwortungsvolle Produktion von Öl- und Erdgasmolekülen als Brücke zu einer sauberen Energiezukunft bemüht. Next Bridge zielt in erster Linie auf Explorationsanlagen ab, in denen es seine Betriebserfahrung nutzen kann, um zuvor eingeschlossene Energiereserven freizusetzen.
C
Carosvet,
02.07.2022 2:39 Uhr
0
https://web.archive.org/web/20211217080943/https://www.nextbridgehydrocarbons.com/
C
Carosvet,
02.07.2022 2:12 Uhr
1
So wie es aussieht gibt es eine Namensänderung bei Oilco: https://mobile.twitter.com/MaxInvestor89/status/1542981531433664513?t=HKcM6_eEQXikeKqVJz-DUw&s=19
F
Mutoniatus,
01.07.2022 16:05 Uhr
0
Ist denn jetzt eigentlich das Sububternehmen Oilco abgeschlossen?
Mutoniatus,
01.07.2022 16:04 Uhr
0
Na da bin ich gespannt.
C
Carosvet,
30.06.2022 22:11 Uhr
0
Es ist auch bekannt das Angebote abgelehnt worden sind, also gibt es Käufer die es haben wollen.
Mutoniatus,
30.06.2022 17:53 Uhr
0
Naja, aber es ist doch bekannt, dass selbst Torchlight diese Felder nicht verkaufen konnte...mal sehen...
C
Carosvet,
30.06.2022 16:26 Uhr
0
Die Ölfelder sind noch da
Mutoniatus,
30.06.2022 8:19 Uhr
0
Woher sollen die denn bitte das Geld hernehmen, um eine Dividende zu zahlen??? Es gibt doch kaum mehr was....
F
Frank01,
29.06.2022 17:46 Uhr
0
Was habt ihr getan um mehr über Dividende zu erfahren?
F
Frank01,
29.06.2022 17:25 Uhr
0
Schaut der Super CEO eigentlich den Kurs seines Unternehmens an? Man den super Gr... habe ich gefressen
F
Frank01,
29.06.2022 16:42 Uhr
1
Nach einem Jahr wird es Zeit über die Dividende was zu erfahren, habe diesbezüglich Meta heute angeschrieben
F
Frank01,
29.06.2022 16:32 Uhr
0
Abflug
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,13 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,69 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 6 | Battalion | -7,36 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,63 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 10 | Dax Prognose | -0,13 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +0,69 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,63 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 6 | Battalion | -7,36 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | +2,01 % | Alle Diskussionen |