Meta Materials Inc Forum: Community User: Deniz711

Kommentare 6.938
F
Frank01, 12.12.2022 20:38 Uhr
0

Hab das mal bei Consors gefragt, warte auf Rückmeldung

Guten Abend, geht automatisch musst nichts machen, am Mittwoch sind sie drauf
H
HorstWurst, 12.12.2022 20:34 Uhr
0

Sagt mal, muss man die Shares irgendwo bei AST registrieren, damit man die NB Aktien bekommt?

Hab das mal bei Consors gefragt, warte auf Rückmeldung
MP66
MP66, 12.12.2022 20:05 Uhr
0
https://youtu.be/aN8ERVpWr2Q
R
Rinni, 12.12.2022 20:01 Uhr
0
Sagt mal, muss man die Shares irgendwo bei AST registrieren, damit man die NB Aktien bekommt?
MP66
MP66, 12.12.2022 19:51 Uhr
1
https://iborrowdesk.com/report/MMAT
A
ALEKS721, 12.12.2022 19:33 Uhr
0

Seig einfach aus und lass die Leute leben, ich habe auch nicht alles richtig gemacht, mach alle einen Gefallen und nerv andere. Danke

Hast egtl MMTLP oder MMAT verkauft ?
Mutoniatus
Mutoniatus, 12.12.2022 19:28 Uhr
0
Kann nicht aussteigen, Mmtlp kann ich nicht mehr verkaufen. Mmat habe ich seit langem glücklicherweise verkauft gehabt.
F
Frank01, 12.12.2022 19:27 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Seig einfach aus und lass die Leute leben, ich habe auch nicht alles richtig gemacht, mach alle einen Gefallen und nerv andere. Danke
A
AlexandervonTrudering, 12.12.2022 18:47 Uhr
4
Könntet ihr Bitteschön euer Kindergarten-Gezicke auf einer anderen Plattform austragen, das nervt echt langsam.
J
JustusBobUndPeter, 12.12.2022 17:37 Uhr
0

Sagt derjenige, der an einen Short Squeeze als einzige Anlagestrategie glaubt...

sagt derjenige, der im allgemeinen ein Problem mit dem Glauben hat
Mutoniatus
Mutoniatus, 12.12.2022 15:41 Uhr
0

Treibt sich eigentlich der Pausenclown 🤡🤡 wieder im Forum rum? Setzt Ihn auf ignorieren, dann braucht ihr den 💩💩nicht lesen was er von sich gibt 😉

Sagt derjenige, der an einen Short Squeeze als einzige Anlagestrategie glaubt...
Mexxx007
Mexxx007, 12.12.2022 15:03 Uhr
3
Treibt sich eigentlich der Pausenclown 🤡🤡 wieder im Forum rum? Setzt Ihn auf ignorieren, dann braucht ihr den 💩💩nicht lesen was er von sich gibt 😉
A
ALEKS721, 12.12.2022 15:03 Uhr
0

Ja.. aber du verstehst nicht was ich meine, das ist ja das fatale, denke du bist so schlau ? ^^

JustusBob geht bitte in den Chat oder geht ein Café trinken
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Meta Materials Inc
2 Nextbridge Hydrocarbons Inc.
3 Mmat , Mmtlp
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -28,88 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,54 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,82 %
5 NETFLIX Hauptdiskussion -7,88 %
6 Security der nächsten Generation +7,03 %
7 VW Hauptdiskussion -0,89 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,92 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,05 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,58 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,19 %
4 NETFLIX Hauptdiskussion -8,00 %
5 Security der nächsten Generation +7,03 %
6 VW Hauptdiskussion -0,89 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,63 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,89 %
Alle Diskussionen