Meta Materials Inc Forum: Community User: Deniz711

Kommentare 6.938
L
Litzke83, 19.12.2022 15:10 Uhr
1
Wurden die MMTLP Shares bei euch im Depot schon gegen NB getauscht? Bei ING stehen die alten Shares immer noch drin.🤷‍♂️
Pandapanda
Pandapanda, 19.12.2022 12:23 Uhr
0
Mano, was ist denn bloß los
Pandapanda
Pandapanda, 18.12.2022 8:41 Uhr
0

Meine Vorahnung scheint aufzugehen :-)

???
D
Der_Ritter, 16.12.2022 21:39 Uhr
1

Abwarten. Heute Hexensabbat, da kann es auch mal wilder in die eine oder andere Richtung gehen. Bei MMAT ist es wichtig, dass wir den Support bei 1,24$ halten. Ich spekuliere darauf, dass wir ihn antesten, dann aber wieder nach oben ausbrechen. Vielleicht gibt es ja doch noch die kleine Weihnachtsrallye, die alle herbeisehnen.

Meine Vorahnung scheint aufzugehen :-)
Pandapanda
Pandapanda, 16.12.2022 17:38 Uhr
1
Also das ist sche......
A
ALEKS721, 16.12.2022 13:58 Uhr
1
Schon bei 1.15 € blutbad kündigt sich an
Mutoniatus
Mutoniatus, 16.12.2022 13:34 Uhr
0
Bin bei Consors. Bisher keine NB Aktien erhalten.
Pandapanda
Pandapanda, 16.12.2022 12:46 Uhr
0

Abwarten. Heute Hexensabbat, da kann es auch mal wilder in die eine oder andere Richtung gehen. Bei MMAT ist es wichtig, dass wir den Support bei 1,24$ halten. Ich spekuliere darauf, dass wir ihn antesten, dann aber wieder nach oben ausbrechen. Vielleicht gibt es ja doch noch die kleine Weihnachtsrallye, die alle herbeisehnen.

Schön wäre das.
D
Der_Ritter, 16.12.2022 11:24 Uhr
0

Momentan geht es nur noch nach unten!

Abwarten. Heute Hexensabbat, da kann es auch mal wilder in die eine oder andere Richtung gehen. Bei MMAT ist es wichtig, dass wir den Support bei 1,24$ halten. Ich spekuliere darauf, dass wir ihn antesten, dann aber wieder nach oben ausbrechen. Vielleicht gibt es ja doch noch die kleine Weihnachtsrallye, die alle herbeisehnen.
Pandapanda
Pandapanda, 16.12.2022 10:55 Uhr
1

Hallo in die Runde, wie seht die Kursentwicklung in nächster Zeit bei Mmat?

Momentan geht es nur noch nach unten!
stevo83
stevo83, 16.12.2022 8:56 Uhr
0
Hallo in die Runde, wie seht die Kursentwicklung in nächster Zeit bei Mmat?
H
HorstWurst, 16.12.2022 8:33 Uhr
0
Morgen, ich empfehle allen Besitzern von MMTLP sich auf der Nextbridge-Seite zu registrieren: https://www.nextbridgehydrocarbons.com/investors So kann man im besten Fall die Anzahl der ausgegebenen Aktien zählen und sehen wieviel synthetische Shares im Umlauf sind.
B
Bommelchen, 15.12.2022 18:12 Uhr
0
Bei Degiro sind auch noch die alten
Mihael
Mihael, 15.12.2022 16:48 Uhr
0
Hab Sie bei Consors auch schon eingebucht
H
HorstWurst, 15.12.2022 16:45 Uhr
0
https://www.nextbridgehydrocarbons.com/
MrMalindi1
MrMalindi1, 15.12.2022 16:42 Uhr
0
Moin ich bin bei der ING-DiBa und da stehen noch die alten shares im Buch...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Meta Materials Inc
2 Nextbridge Hydrocarbons Inc.
3 Mmat , Mmtlp
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,25 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,37 %
4 Dax Prognose -0,95 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,95 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,71 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,25 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,25 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,37 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,71 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,25 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,10 %
8 HauptForum SK HYNIC -14,62 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,11 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,25 %
Alle Diskussionen