Meta Materials Inc Forum: Community User: Deniz711
Kommentare 6.938
H
HorstWurst,
12.05.2023 11:32 Uhr
0
Ich habe gerade festgestellt, dass jetzt auch meine nachgekauften MMTLP Aktien bei Consors in Nextbridge umgetauscht wurden. Gibt es noch jemanden der MMTLP und Nextbridge in seinem Depot hat?
F
Frank01,
09.05.2023 20:52 Uhr
0
Meiner Meinung nach aber nicht 2023 da müssen andere zahlen stehen und Verträge mit großen Firmen die wiederum nicht enttäuscht werden wollen. Ich setze auf MMAT da kann so viel passieren Übernahme durch eine namhafte Firma die auf die Patente und das Know-how heiß 🔥 🔥 sind, usw. Natürlich können Sie auch Pleite gehen, zumindest kann ich sagen ich war dabei 😉😊😊👍👍
Danke Mexxx für deine offene Antwort, schönen Abend
PS. Eins möchte ich dich gerne noch fragen, wie siehst du das mit NBH?
A
Mexxx007,
08.05.2023 18:54 Uhr
2
Meiner Meinung nach aber nicht 2023 da müssen andere zahlen stehen und Verträge mit großen Firmen die wiederum nicht enttäuscht werden wollen. Ich setze auf MMAT da kann so viel passieren Übernahme durch eine namhafte Firma die auf die Patente und das Know-how heiß 🔥 🔥 sind, usw.
Natürlich können Sie auch Pleite gehen, zumindest kann ich sagen ich war dabei 😉😊😊👍👍
F
Mexxx007,
08.05.2023 16:08 Uhr
0
Ich brauche nur zu warten, kaufe wo andere angst haben 😉 wenn du an mmat Glaubst. Die Zeit wird es uns zeigen. Wünsche euch einen schönen Tag
A
ALEKS721,
08.05.2023 8:27 Uhr
0
Mag sein das du nicht dran glaubst - etwas Geduld mein Herr
L
A
ALEKS721,
08.05.2023 6:15 Uhr
0
Da es ungewiss ist wann das passiert werde ich nicht weiter reinpumpen- schon genug drin
ALEKS721,
07.05.2023 20:16 Uhr
0
Die werden den Kurs noch einmal Richtung 2 € pushen dann muss man abspringen …
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 4 | Stellantis | -0,48 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,85 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +3,42 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,13 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 2 | Stellantis | -0,48 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,85 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +3,42 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,13 % | |
| 7 | PlasCred Circular Innovations | +7,00 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,59 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,52 % | Alle Diskussionen |