Meta Materials Inc Forum: Community User: Deniz711

Kommentare 6.938
MP66
MP66, 18.10.2023 23:07 Uhr
1
https://news.investorturf.com/congress-threatens-to-subpoena-gary-gensler
Pandapanda
Pandapanda, 17.10.2023 16:40 Uhr
0
Jetzt sollten halt auch mal gleich gute News raus ,der Kurs schmiert ab
i
itzen, 17.10.2023 12:08 Uhr
0

Endlich ein neuer CEO

Hoffen wir das Beste
i
itzen, 17.10.2023 12:07 Uhr
0
https://metamaterial.com/meta-materials-appoints-seasoned-executive-jim-fusaro-as-new-ceo-to-drive-next-stage-of-growth/#:~:text=HALIFAX%2C%20NS%20%2F%20ACCESSWIRE%20%2F%20October,Chief%20Executive%20Officer%2C%20effective%20immediately.
C
Carosvet, 17.10.2023 11:40 Uhr
0
Endlich ein neuer CEO
MP66
MP66, 28.09.2023 12:39 Uhr
0
https://metamaterial.com/meta-materials-receives-6-2-million-in-new-purchase-orders-from-its-g10-central-bank-customer/?utm_content=265777925&utm_medium=social&utm_source=twitter&hss_channel=tw-1643983478
F
Frank01, 21.09.2023 19:05 Uhr
0

Oh weh.. das könnte wirklich knapp werden.

In 6 Monaten wenn nichts passiert, geht Meta durch die Decke oder total Verlust für uns alle, es heißt wieder mal warten warten und warten
L
LudwigBohne, 21.09.2023 7:01 Uhr
0
Oh weh.. das könnte wirklich knapp werden.
MP66
MP66, 20.09.2023 13:43 Uhr
0
https://www.accesswire.com/viewarticle.aspx?id=785694
F
Frank01, 20.09.2023 12:41 Uhr
0

Nur wann🙈😂

Das ist eine gute Frage.
Mok85
Mok85, 20.09.2023 11:36 Uhr
0
Nur wann🙈😂
F
Frank01, 18.09.2023 13:24 Uhr
0

Wann kann man denn die Nextbitch Aktie verkaufen? Gibt es da mal was neues von Crapterials?

Hey, ich denke die Aktie kann man nicht handeln, es wird über eine Dividende ausbezahlt,
Mutoniatus
Mutoniatus, 18.09.2023 12:14 Uhr
0
Wann kann man denn die Nextbitch Aktie verkaufen? Gibt es da mal was neues von Crapterials?
Mutoniatus
Mutoniatus, 14.09.2023 13:22 Uhr
0
Wann passiert was mit den Divi Aktien...?! Crapterials lässt ja auch nichts mehr verlauten...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Meta Materials Inc
2 Nextbridge Hydrocarbons Inc.
3 Mmat , Mmtlp
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Strategy B -3,54 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Strategy B -3,54 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 Palantir +5,28 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen