Meta Platforms WKN: A1JWVX ISIN: US30303M1027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

483,00 EUR
+0,95 % +4,55
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion dreht sich um die aktuelle finanzielle Situation und Zukunftsaussichten von Meta und anderen großen Tech-Unternehmen. Einige Nutzer, wie Salocin1998 und woolven, sind optimistisch und glauben, dass Meta durch den Einsatz von KI langfristig profitieren wird. Andere, wie Lassmichinruhe und Pleitegeier131, sind skeptisch und sehen die Zukunft von Big Tech kritisch. Fattony90 und Microhodler diskutieren über die Schwierigkeiten beim Investieren in den aktuellen Markt, wobei Microhodler darauf hinweist, dass außer Halbleiteraktien viele Investitionen derzeit fallen. Habnixdrauf51 hebt wirtschaftliche Herausforderungen wie steigende Chip- und Speicherpreise sowie Zinsen hervor, die Unternehmen bel.
Kommentare 29.830
w
woolven, Gestern 16:47 Uhr
0
Big Tech ist die Zukunft! Erfolgsadler!
T
Trader_with_passion, Gestern 13:36 Uhr
0

darf nicht unter 455 sonst sind wir echt richtig im abwärtsmodus

Dann sind wir bei einem kgv von unter 16. Im Ramschmodus. Das wären ideale Kaufkurse.
L
LeosCabrio, Gestern 11:16 Uhr
0
darf nicht unter 455 sonst sind wir echt richtig im abwärtsmodus
P
Plueschbaer, Gestern 8:03 Uhr
0
Ja, hier muss man Schlaftabletten nehmen und im kommenden Jahr wieder hinschauen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, Donnerstag 22:32 Uhr
0
Wird immer schlimmer, 100 Euro runter seit April
Pleitegeier131
Pleitegeier131, Donnerstag 22:31 Uhr
0
Wird immer schlimmer
Dioli
Dioli, Donnerstag 22:16 Uhr
1
Manipulation v2.0.Nachkaufen und gut ist es
H
Habnixdrauf51, Donnerstag 19:51 Uhr
0
Nein es gibt schon Gründe. Speicher und Chips werden immer teurer, weil Engpass. Inlation in Amiland bei über 3 %. Zinsen werden für geliehene Patte steigen.... und nun ratet mal, welches Unternehmen ier dicke Capex braucht um die immer teureren Chips und Speicher zu kaufen bei steigenden Zinsen? RICHTIG! DAS HIER!
P
Plueschbaer, Donnerstag 19:29 Uhr
0
Man darf einfach nixzt mehr hinschauen
MaxeKuhn
MaxeKuhn, Donnerstag 19:06 Uhr
0

Egal wo du aktuell einsteigst. Wenn es nicht Halbleiter sind dann fällt es.

Ist echt so 😅😅
Pleitegeier131
Pleitegeier131, Donnerstag 18:45 Uhr
0
Big Tech ist offenbar am Ende
M
Microhodler, Donnerstag 18:18 Uhr
0

Egal, wann und wie tief ich irgendwo einsteige, es ist IMMER erst einmal rot 🤣 EK 495€, echt nicht zu glauben 🤣 kann mittlerweile echt nur noch drüber lachen...

Egal wo du aktuell einsteigst. Wenn es nicht Halbleiter sind dann fällt es.
Lars2Mars
Lars2Mars, Donnerstag 18:06 Uhr
0
Charttechnisch aktuell miserabel
F
Fattony90, Donnerstag 17:51 Uhr
0
Egal, wann und wie tief ich irgendwo einsteige, es ist IMMER erst einmal rot 🤣 EK 495€, echt nicht zu glauben 🤣 kann mittlerweile echt nur noch drüber lachen...
w
woolven, Donnerstag 16:57 Uhr
0
Nö, bald…
L
Lassmichinruhe, Donnerstag 16:37 Uhr
0

Meta wird irgendwann nach obem explodieren. Meiner Meinung nach die einzigen die anfangen durch KI zu sparen. Jetzt wieder milliarden durch Beitragsmoderation durch KI.

Ja, am Sankt Nimmerleinstag
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Meta Platforms Hauptdiskussion
2 Meta nach der Metamorphose
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
3 Iris Energy -1,68 %
4 Security der nächsten Generation -3,22 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,61 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,12 %
7 Hyperscale Data -8,73 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
9 Virgin Galactica +16,10 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
3 Iris Energy -1,68 %
4 Security der nächsten Generation -3,22 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,61 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,12 %
7 Hyperscale Data -8,73 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
9 Virgin Galactica +16,10 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen