Meta Platforms WKN: A1JWVX ISIN: US30303M1027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
512,80
EUR
±0,00 % ±0,00
6. Juni 2026, 13:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Meta Platforms (A)
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet. Eine vorgeschriebene allgemeine Mitteilung gemäß BaFin-Beschluss.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.604
Lars2Mars,
28. Mai 19:59 Uhr
0
In meinen Augen wird das auch noch in der Zukunft kommen und damit weiter ordentlich Cash ins Geschäft bringen
Lars2Mars,
28. Mai 19:13 Uhr
0
Cloud-Einstieg als Option
Zuckerberg erklärte auf der Jahreshauptversammlung am 27. Mai, dass ein Einstieg ins Cloud-Geschäft “definitiv auf dem Tisch” liegt — falls Meta zu viel in Rechenzentren investiert und Überkapazitäten entstehen. 
Einziger Hyperscaler ohne Cloud-Angebot
Von den vier US-Hyperscalern ist Meta bislang der einzige, der keine Cloud-Infrastruktur an externe Kunden verkauft. 
Nachfrage existiert bereits
Fast jede Woche melden sich Unternehmen bei Meta und fragen, ob sie API-Services oder Rechenkapazität kaufen können — zu einem Aufpreis gegenüber Metas eigenen Kosten. Bisher lehnt Meta ab, weil die Kapazität intern gebraucht wird. 
MartinKö,
28. Mai 14:22 Uhr
0
Investing.com - Rosenblatt hat die Kaufempfehlung ("Buy") für die Aktie von Meta Platforms Inc. (NASDAQ:META) bestätigt und das Kursziel bei 1.015,00 $ belassen. Das Kursziel entspricht der höchsten Analysteneinschätzung von 1.015 $, während die Aktie laut einer Analyse von InvestingPro mit 635,26 $ derzeit unter ihrem fairen Wert notiert und als unterbewertet gilt.
Mich1895,
28. Mai 10:38 Uhr
0
https://www.t-online.de/digital/aktuelles/id_101272384/meta-whatsapp-facebook-und-instagram-bekommen-plus-angebote.html
Lars2Mars,
28. Mai 0:13 Uhr
3
Meta One Plus: 7,99 USD/Monat – für Nutzer, die Meta AI häufig für das Erzeugen von Bildern und Videos einsetzen oder längere Logik-/Reasoning-Sessions bevorzugen.
Meta One Premium: 19,99 USD/Monat – gleicher Funktionsumfang, aber mit höheren Kontingenten (mehr Nutzung bzw. größere Mengen).
Damit verfolgt Meta einen Ansatz, der nicht nur Werbung und Reichweite monetarisiert, sondern Leistung und Nutzungstiefe direkt bepreist.
w
woolven,
28. Mai 0:04 Uhr
0
Und Republikaner nicht sicher über verbot für minderjährige…
w
woolven,
28. Mai 0:02 Uhr
0
Rumms, aber in die richtige Richtung..
MartinKö,
27. Mai 22:57 Uhr
1
Die sollen den Usern schön das Geld aus den Taschen ziehen, die Aktie soll richtig abgehen
K
Korki26,
27. Mai 22:08 Uhr
1
Bei dem geringen KGV haben wir noch viel Luft nach oben
E
Erstnachdenken,
27. Mai 22:04 Uhr
0
Was meint ihr? Bricht wieder ein oder Volldampf voraus?
Pleitegeier131,
27. Mai 21:52 Uhr
0
Endlich
Lars2Mars,
27. Mai 21:17 Uhr
1
Meta führt subscriptions für den AI ChatBot ein, sehr vorhersehbar und absolut gut
Nemo666,
27. Mai 21:17 Uhr
3
Meta steigt heute, weil das Unternehmen ein neues kostenpflichtiges KI‑Abo einführt und damit neue Einnahmequellen erschließt.
Mehrere Finanzportale berichten, dass Anleger diese Monetarisierung von Meta‑AI positiv aufnehmen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Meta Platforms Hauptdiskussion | ||
| 2 | Meta nach der Metamorphose |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Chainlink | +2,55 % | |
| 2 | Das neue Dax Prognose Forum | -1,50 % | |
| 3 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +2,23 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +2,32 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -0,70 % | |
| 8 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 9 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | |
| 10 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +2,32 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 4 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -0,70 % | |
| 5 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 6 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | |
| 7 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | EHang Holdings (A) (A) Hauptdiskussion | -14,46 % | |
| 10 | Prostar | +0,46 % | Alle Diskussionen |