Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.536
Mugi81,
24.10.2025 13:34 Uhr
1
und die „Schweigephase“ endet am Montag! (40 Tage ab Lieferdatum der 385 Mio shares an Instis).
Grey_trade,
24.10.2025 13:33 Uhr
0
Und war da nicht noch irgendwas bezüglich der letzten Kapitalmassnahme und zufällig eine Überschneidung mit dem 17.11?
Mugi81,
24.10.2025 13:28 Uhr
0
Angesichts der sich verändernden Marktbedingungen hat das Unternehmen entschieden, dass dies eine geeignete Phase ist, um seine Kapitalbildung strategisch zu steuern, um größere Flexibilität und maximales Wertschöpfungspotenzial zu erreichen.
Unsere bisherigen Initiativen haben wesentlich zum Wachstum des Unternehmens und zur Stärkung seiner finanziellen Basis beigetragen.
Wir bleiben unserem Ziel verpflichtet, unsere Bitcoin-Bestände zu erweitern und die BTC-Rendite zum Nutzen unserer Aktionäre zu maximieren.
Zur Unterstützung dieser Mission entwickeln wir auch neue Finanzinstrumente und treiben die Weiterentwicklung unserer Kapitalpolitik voran.
Unter Berücksichtigung all dieser Faktoren hat das Unternehmen beschlossen, die Ausübung der betreffenden Aktienbezugsrechte bis zum 17. November 2025 auszusetzen.
Diese Entscheidung ist eine proaktive Maßnahme, die darauf abzielt, die Kapitalstruktur zu optimieren und den langfristigen Aktionärswert zu steigern.
Das Unternehmen wird weiterhin seine Bemühungen fortsetzen, die Kapitalpolitik zu verbessern und das Wachstum langfristig zu sichern.
Mugi81,
24.10.2025 13:24 Uhr
0
läuft bereits… Aussetzung der Ausübung Serie 20/21/22 für 20 Handelstage ab dem 20.10. d.h. bis einschließlich 17.11.2025.
Warum: vermutlich aus strategischen Gründen; Kurs unter Druck, Vertrauensaufbau, Stabilisierung d Kurses und Verwässerungsdruck zu stoppen etc.
Grey_trade,
24.10.2025 13:06 Uhr
0
Wann ist nochmal das Datum des Verwässerungsstops und warum nochmal ist das so?
Feuermelder,
24.10.2025 12:32 Uhr
0
Und ab November dann wieder totales runtergeprügel, wenn Serie 21 u. 22 wieder aufgenommen wird??
MiMa1983,
24.10.2025 9:59 Uhr
4
Man man man ein rumgeshorte hier...wird mal zeit für einen handfesten squeeze, um den psychoterror der vergangenen monate zu kompensieren.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -5,34 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,22 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,51 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +22,76 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,39 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -5,28 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,88 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,51 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +22,76 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,22 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,68 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -14,62 % | Alle Diskussionen |