Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Mugi81
Mugi81, 02.03.2026 16:12 Uhr
0
Aber echt Bluesy, Eier nicht rum hier 😂🙃
Bluesy
Bluesy, 02.03.2026 16:16 Uhr
1

naja, was soll denn so ein rumgeeier. die steht im nächsten bullrun ohnehin wieder satt über 5.

Eher über 10€ denke ich. Ich habe doch schon eine Position. Nur die will ich nicht runterkaufen. 2500 Stück bei 4,50€. Ist also ein Luxusproblem gerade. Musst Du nicht so ernst nehmen das ich ständig auf bessere Kurse warte. 😉
Feuermelder
Feuermelder, 02.03.2026 16:32 Uhr
2
alles gut, ein jeder macht halt wie er will. bloß die pfennigfuxerei ist mir nicht so plausibel. 😉
JayW
JayW, 02.03.2026 16:37 Uhr
1
Tageshoch 1,85€ 😎
Bluesy
Bluesy, 02.03.2026 16:52 Uhr
0

Aber echt Bluesy, Eier nicht rum hier 😂🙃

Immer wenn ich das Wort Breakout mit "woran ich nicht glaube" kombiniere passiert was lustiges im Markt 🤣😅
Feuermelder
Feuermelder, 02.03.2026 16:08 Uhr
1
naja, was soll denn so ein rumgeeier. die steht im nächsten bullrun ohnehin wieder satt über 5.
Bluesy
Bluesy, 02.03.2026 16:07 Uhr
0

spekuliert ihr hier echt auf centbeträge? kauft doch einfach unter 2€! das wollten doch immer soviele bei unter 2 kaufen. jetzt wird schon wieder rumgeeiert 1,70, 1,60, 1,50

Das wäre doch viel zu einfach. Lieber kompliziert mit bisschen Spannung. Wenn es ganz blöd läuft mache ich nen Notkauf bei 1,99€. Bin ich mir auf jeden Fall mit unter 2€ treu geblieben 😜😅
Feuermelder
Feuermelder, 02.03.2026 15:53 Uhr
0
spekuliert ihr hier echt auf centbeträge? kauft doch einfach unter 2€! das wollten doch immer soviele bei unter 2 kaufen. jetzt wird schon wieder rumgeeiert 1,70, 1,60, 1,50
Bluesy
Bluesy, 02.03.2026 15:46 Uhr
1

zugeschlagen oder wartest du noch? 👀

Ist nicht unter 1,70€. Ich warte. Wenn Bitcoin diese Woche keinen Breakout schafft, wovon ich ausgehe, geht es nochmal Richtung 60k. Dann geht die erste Tranche hier rein. Und wehe es kommt anders!!!😅
Mugi81
Mugi81, 02.03.2026 15:12 Uhr
0

Eigentlich wollte ich ja noch warten mit der ersten Tranche. Aber Bitcoin hat mich gestern echt überrascht. Das sieht doch echt nach Boden aus. Oder halt verdammt nah dran denke ich. Ich werde wohl die ersten 50% des Invest im 1,6X € Bereich versuchen unterzubringen. Wenn der Kurs morgen in dem Bereich ist schlage ich zu. Das wären dann erstmal um die 14200 Stück ungefähr. Somit hätte ich auch noch genügend in der Hinterhand um den EK was zu senken falls es nochmal deutlich nach unten ausbrechen würde. Wie seht ihr die Situation aktuell?

zugeschlagen oder wartest du noch? 👀
Bluesy
Bluesy, 02.03.2026 6:10 Uhr
3
Guten Morgen zusammen. Aktuell stehen wir bei 1,72€😎
Grey_trade
Grey_trade, 01.03.2026 9:23 Uhr
4
https://ibb.co/qYqptnRK Einfach mal ein bullischer Screen zum Sonntag 🍀
Oliver78
Oliver78, 01.03.2026 9:22 Uhr
1
14k zu 1,60€ , ein Traum 🥰…. Ich denke wie du…. Glaube wirklich das es nicht mehr groß fällt, bin auch überrascht wo der BTC heute schon wieder steht … echt stark 👍
Bluesy
Bluesy, 01.03.2026 8:12 Uhr
1
Eigentlich wollte ich ja noch warten mit der ersten Tranche. Aber Bitcoin hat mich gestern echt überrascht. Das sieht doch echt nach Boden aus. Oder halt verdammt nah dran denke ich. Ich werde wohl die ersten 50% des Invest im 1,6X € Bereich versuchen unterzubringen. Wenn der Kurs morgen in dem Bereich ist schlage ich zu. Das wären dann erstmal um die 14200 Stück ungefähr. Somit hätte ich auch noch genügend in der Hinterhand um den EK was zu senken falls es nochmal deutlich nach unten ausbrechen würde. Wie seht ihr die Situation aktuell?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,53 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,53 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,15 %
8 TUI Hauptforum +0,43 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,23 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,24 %
4 TUI Hauptforum +0,43 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,08 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,50 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
Alle Diskussionen