Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.536
Bluesy,
02.03.2026 16:16 Uhr
1
Eher über 10€ denke ich.
Ich habe doch schon eine Position. Nur die will ich nicht runterkaufen. 2500 Stück bei 4,50€.
Ist also ein Luxusproblem gerade. Musst Du nicht so ernst nehmen das ich ständig auf bessere Kurse warte. 😉
Feuermelder,
02.03.2026 16:32 Uhr
2
alles gut, ein jeder macht halt wie er will. bloß die pfennigfuxerei ist mir nicht so plausibel. 😉
Groschensammler,
02.03.2026 16:57 Uhr
1
Da fällt mir der Witz von Jürgen von der Lippe ein.
Der Pfarrer, der meinte, dass man unten auf Erden seinen fiktiven Lohn oben im Himmel verdient und wenn man vor der Pforte steht, wird dieser Lohn mit den Sünden abgerechnet. Frau belogen, kostet 10 Euro, betrogen kostet 50 Euro, selbstbefridiegung kostet 50 Cent…es klingt wenig aber es läppert sich. Und wenn am Ende der Abrechnung noch Geld übrig ist, wird man durch die Himmelspforte gelassen.
Und da graut dem Pfarrer vor. Man hat mit Gott die Abrechnung gemacht und am Ende fehlen 50 Cent…😂
Feuermelder,
02.03.2026 16:08 Uhr
1
naja, was soll denn so ein rumgeeier. die steht im nächsten bullrun ohnehin wieder satt über 5.
Bluesy,
02.03.2026 16:07 Uhr
0
Das wäre doch viel zu einfach. Lieber kompliziert mit bisschen Spannung. Wenn es ganz blöd läuft mache ich nen Notkauf bei 1,99€. Bin ich mir auf jeden Fall mit unter 2€ treu geblieben 😜😅
Feuermelder,
02.03.2026 15:53 Uhr
0
spekuliert ihr hier echt auf centbeträge? kauft doch einfach unter 2€! das wollten doch immer soviele bei unter 2 kaufen. jetzt wird schon wieder rumgeeiert 1,70, 1,60, 1,50
Mugi81,
02.03.2026 15:12 Uhr
0
Eigentlich wollte ich ja noch warten mit der ersten Tranche. Aber Bitcoin hat mich gestern echt überrascht. Das sieht doch echt nach Boden aus. Oder halt verdammt nah dran denke ich. Ich werde wohl die ersten 50% des Invest im 1,6X € Bereich versuchen unterzubringen. Wenn der Kurs morgen in dem Bereich ist schlage ich zu. Das wären dann erstmal um die 14200 Stück ungefähr. Somit hätte ich auch noch genügend in der Hinterhand um den EK was zu senken falls es nochmal deutlich nach unten ausbrechen würde. Wie seht ihr die Situation aktuell?
zugeschlagen oder wartest du noch? 👀
Grey_trade,
01.03.2026 9:23 Uhr
4
https://ibb.co/qYqptnRK
Einfach mal ein bullischer Screen zum Sonntag 🍀
Oliver78,
01.03.2026 9:22 Uhr
1
14k zu 1,60€ , ein Traum 🥰…. Ich denke wie du…. Glaube wirklich das es nicht mehr groß fällt, bin auch überrascht wo der BTC heute schon wieder steht … echt stark 👍
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,53 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Vivoryon Therapeutics | -7,27 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,15 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,43 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,23 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,74 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -7,27 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,24 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,43 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +3,04 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,36 % | |
| 10 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | Alle Diskussionen |