Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Grey_trade
Grey_trade, 05.06.2025 22:02 Uhr
1
Wenn man ständig guckt geht das ja gar nicht ohne 😂 Preis schon wieder hoch 8,38
Useyourillusion
Useyourillusion, 05.06.2025 22:06 Uhr
0

Grey an Board - jetzt kann MP morgen 2stellig werden 🚀

Lieber noch nen bissle runna. Ich habe nochmal 40k liegen für Meta, will nicht zu teuer rein….2. Order ging nicht durch.
Tradi444
Tradi444, 05.06.2025 22:08 Uhr
0

Lieber noch nen bissle runna. Ich habe nochmal 40k liegen für Meta, will nicht zu teuer rein….2. Order ging nicht durch.

Denke Tokio spielt da nicht mit! 🚀
Tradi444
Tradi444, 05.06.2025 22:09 Uhr
0

Lieber noch nen bissle runna. Ich habe nochmal 40k liegen für Meta, will nicht zu teuer rein….2. Order ging nicht durch.

So unfair mit dem Spread!
Useyourillusion
Useyourillusion, 05.06.2025 22:16 Uhr
0
GN bis morje Leute !
Tradi444
Tradi444, 05.06.2025 22:02 Uhr
3
Grey an Board - jetzt kann MP morgen 2stellig werden 🚀
runkle6
runkle6, 05.06.2025 22:00 Uhr
1

Order bei 8.10 Ars..chlec.ken sind eh nur 200

... blut geleckt ... 😏
Tradi444
Tradi444, 05.06.2025 21:55 Uhr
0
Tesla Aktie 16% down
Grey_trade
Grey_trade, 05.06.2025 21:51 Uhr
2
Order bei 8.10 Ars..chlec.ken sind eh nur 200
Tradi444
Tradi444, 05.06.2025 21:50 Uhr
0

https://de.tradingview.com/x/5ymHTMua Bekommen wir noch ne Chance?

Hoffe doch! Liegt jedoch nicht mehr soviel Liquidität
Grey_trade
Grey_trade, 05.06.2025 21:49 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/5ymHTMua Bekommen wir noch ne Chance?
Tradi444
Tradi444, 05.06.2025 21:48 Uhr
1
Sehen noch die 100k
Tradi444
Tradi444, 05.06.2025 21:48 Uhr
0
Uiuiui ELON MUSK: „Zeit, die richtig große Bombe abzuwerfen.“ „Trump ist in den Epstein-Akten. Das ist der wahre Grund, warum sie nicht veröffentlicht wurden.“
Bluesy
Bluesy, 05.06.2025 21:47 Uhr
2

Bist du denn der Meinung um 7 ist ein guter EK ? Ich bin echt nicht drin(in der Tiefe) bei Meta. Heute 1822 bestimmt ein market Order Sell 🤷🏻‍♂️

Klar, 7 ist gut. Wenn Bitcoin ein neues ATH macht kommst du aus dem Grinsen nicht mehr raus.🤑
S
SchwarzeHand, 05.06.2025 21:41 Uhr
0
Hoffe die Japaner drücken noch ein wenig
Useyourillusion
Useyourillusion, 05.06.2025 21:39 Uhr
1
Bist du denn der Meinung um 7 ist ein guter EK ? Ich bin echt nicht drin(in der Tiefe) bei Meta. Heute 1822 bestimmt ein market Order Sell 🤷🏻‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,83 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,10 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,27 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,54 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
9 Germany 40 Prognose -0,99 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,31 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,10 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,14 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
7 TUI Hauptforum +1,08 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,73 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,82 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen