Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.543
runkle6
runkle6, 06.06.2025 19:30 Uhr
0
schöne pfingsten allen, ich nüchter mal aus ...
Tradi444
Tradi444, 06.06.2025 19:31 Uhr
3

Lass Geld deine Seele nicht einnehmen :) ich nehme dir das nicht übel. Wir wollen alle mit dem Geld unser Leben erleichtern. Aber Nachtreten ist Kacke

Denke es wird am Dienstag einen Einstieg geben sofern die Aktie am Montag nicht nochmal 20% macht! Dann sind wir Mittwoch in Tokio bei Eröffnung bei 24,71€ Wird spannend am Montag….
Tradi444
Tradi444, 06.06.2025 19:32 Uhr
2
Die meisten die MP Aktien haben wissen das! Auf X macht es gerade die Runde….🚀
Tradi444
Tradi444, 06.06.2025 19:33 Uhr
0

schöne pfingsten allen, ich nüchter mal aus ...

Ja mach das du verrücktes Huhn 🐔 🤣🤣🍀😉
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 06.06.2025 19:22 Uhr
4

Post wurde gelöscht.

Lass Geld deine Seele nicht einnehmen :) ich nehme dir das nicht übel. Wir wollen alle mit dem Geld unser Leben erleichtern. Aber Nachtreten ist Kacke
Tradi444
Tradi444, 06.06.2025 19:21 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Das wenn ich mit meinem Schatz mache funktioniert das nie! Mit dem löschen….
Tradi444
Tradi444, 06.06.2025 19:20 Uhr
0

Ich rieche Überheblichkeit. Abwarten, wenn es keine Gelegenheit gibt, bleibe ich an der Seitenlinie. Die Summen die ich hier drin hatte, waren eh nicht viel. In MSTR steckt leider ein riesiger Anteil noch drin.

Du hast auf jeden Fall gute Entscheidungen getroffen! Alles gut! Die meisten hier sind in beide investiert 👍
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 06.06.2025 19:17 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Ich rieche Überheblichkeit. Abwarten, wenn es keine Gelegenheit gibt, bleibe ich an der Seitenlinie. Die Summen die ich hier drin hatte, waren eh nicht viel. In MSTR steckt leider ein riesiger Anteil noch drin.
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 06.06.2025 19:14 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Noch schlimmer. Ich hatte auch bei 3.5 € mal verkauft :) und habe bei 7.7 € ein paar nachgekauft
Tradi444
Tradi444, 06.06.2025 19:13 Uhr
0
Weiß das jemand hier?
Tradi444
Tradi444, 06.06.2025 19:13 Uhr
0
Passt das jetzt oder nicht?
Tradi444
Tradi444, 06.06.2025 19:12 Uhr
0
12,48€ wären es zur Eröffnung am Dienstag in Tokio
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Metaplanet Inc.
5 Metaplanet -5,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Investmentchancen ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
8 Investmentchancen ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen