Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Tradi444
Tradi444, 10.06.2025 14:19 Uhr
0

Man kann nichts erkennen . Ist das von dir oder aus X ? Weil wenn von dir wäre als link besser

Basti Trademania
Tradi444
Tradi444, 10.06.2025 14:19 Uhr
0

Man kann nichts erkennen . Ist das von dir oder aus X ? Weil wenn von dir wäre als link besser

ChatGPT?
Grey_trade
Grey_trade, 10.06.2025 14:19 Uhr
0
Habs mir gedacht. Selbst beim vergrössern kann man die Zahlen nicht lesen. Aber soll mir egal sein😉 Wollte es nur anmerken
Grey_trade
Grey_trade, 10.06.2025 14:20 Uhr
0
Das Bild bei Ki hochladen kann die Ki das besser erkennen? 😅
J
Jupp_Style, 10.06.2025 14:21 Uhr
0

Selbst als Bitcoin eben hoch ging keine Reaktion. Strategy hat reagiert MP nicht

Hi Grey, was ist deine Einschätzung ab 15.30 Uhr und überhaupt für heute? Danke dir im voraus.
Grey_trade
Grey_trade, 10.06.2025 14:18 Uhr
0

Mögliches Szenario

Man kann nichts erkennen . Ist das von dir oder aus X ? Weil wenn von dir wäre als link besser
Grey_trade
Grey_trade, 10.06.2025 14:17 Uhr
2
Selbst als Bitcoin eben hoch ging keine Reaktion. Strategy hat reagiert MP nicht
Tradi444
Tradi444, 10.06.2025 14:16 Uhr
0
Mögliches Szenario
Grey_trade
Grey_trade, 10.06.2025 14:16 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/CciGaUEf Geht euch das auch so aufn piss am 0,5 Fibo die ganze Zeit ?
Tradi444
Tradi444, 10.06.2025 12:19 Uhr
1
Laut @BoHines, dem leitendem Direktor des „Presidential Council of Advisers for Digital Assets“, werden die USA wohl bald bekannt geben, wie sie mit dem Bitcoin-Kaufen beginnen werden. 🇺🇸🛒 „Wenn wir bereit sind, dies zu verkünden – und ich bin sicher, dass wir das in Kürze tun werden – denke ich, dass die Community sehr erfreut sein wird.“ 👀 In diesem Kontext kam er auch auf staatliches Mining und BitBonds zu sprechen. 🔥
Tradi444
Tradi444, 10.06.2025 12:06 Uhr
0
## Klar kann es sein - auch wegen NASDAQ, dass der Support halten wird,
Tradi444
Tradi444, 10.06.2025 12:05 Uhr
0
## Das wäre dann sogar ein absolutes __Musterbeispiel__ dafür wie eine Standard Liquidity-Verschiebung aussieht 🙂
Tradi444
Tradi444, 10.06.2025 12:03 Uhr
0
Aktuell fließt gar nichts! Alle warten auf Trumps Zölle
w
wonderwomen, 10.06.2025 11:42 Uhr
0
Ich bin nur hier wegen Trump seinem Sohn der hier als CEO arbeitet. Ich denke heute ist das Geld woanders geflossen
Groschensammler
Groschensammler, 10.06.2025 10:49 Uhr
0
Es wäre nicht peinlicher wenn Trump und Musk in Blümchen bedruckten Unterhosen, nuckelnd mit Krönchen aus Kelloggs-Packungen über die Pennsylvania Avenue watscheln würden.
Tradi444
Tradi444, 10.06.2025 10:38 Uhr
0
Denke wird zu den Zöllen sein und eventuell Musk
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,83 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,12 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,38 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
9 Germany 40 Prognose -1,02 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,62 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,70 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,55 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,39 %
8 TUI Hauptforum +1,61 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,34 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,67 %
Alle Diskussionen