Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Tradi444
Tradi444, 13.06.2025 9:38 Uhr
0
https://youtu.be/-YCWsdMs1WA?si=RyFxity-PkIsvk0r
Tradi444
Tradi444, 13.06.2025 9:38 Uhr
0
Basti - Worstcase Szenario
Grünauge
Grünauge, 13.06.2025 9:39 Uhr
1

Mal schauen wie gut der Nachkauf heute war und ob noch Tranche 2 folgt 🙊 @Bankerbilo86 Wie groß ist der Spread im Augenblick?

ca. 6 ct.
Tradi444
Tradi444, 13.06.2025 9:41 Uhr
3
Bei weiteren Bad News nochmal ne Etage tiefer! DCA betreiben! So würde ich es machen!
Tradi444
Tradi444, 13.06.2025 9:44 Uhr
0
Manchmal ist es besser nicht jeden Dip zu kaufen, sondern dann zu kaufen, wenn alle schon pleite sind WEIL sie immer den Dip gekauft haben. #Krypto 
T
TempTurn, 13.06.2025 9:29 Uhr
0
Mal schauen wie gut der Nachkauf heute war und ob noch Tranche 2 folgt 🙊 @Bankerbilo86 Wie groß ist der Spread im Augenblick?
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 13.06.2025 9:26 Uhr
1
BTC steigt etwas wieder. Der Spread bei TR frisst bei kurzfristigen Trades echt viel Geld.. Da kann man nur langfristig halten bei Metaplanet
runkle6
runkle6, 13.06.2025 8:47 Uhr
1
hebel 6,9 in der euro berechnungsvariante
Tradi444
Tradi444, 13.06.2025 8:34 Uhr
2
Wenn man bedenkt dass Bitcoin als Risiko Asset bezeichnet wird hält er sich sehr stabil! 👌
Tradi444
Tradi444, 13.06.2025 8:20 Uhr
0

Haha ich lass mich gleich von meiner Frau fesseln. "Kein Fetisch"

Erzähl mehr….
E
Enno1805, 13.06.2025 8:16 Uhr
0
Als japanische Aktie hängen wir zum Glück nicht direkt an den s&p500 oder der NASDAQ Kann auch ein Vorteil sein 😁
M
Miri3010, 13.06.2025 8:13 Uhr
0
Ich würde noch warten auf den Rückschlag, dann kommt Papa Trump wieder und schlichtet ( keine Anlageberatung) 🤣✌🏻
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 13.06.2025 8:07 Uhr
0

Na mal schauen wie lange du als große Umschichter das aushältst 😂😉

Haha ich lass mich gleich von meiner Frau fesseln. "Kein Fetisch"
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 13.06.2025 7:58 Uhr
0

Eigentlich müsste Bitcoin in solchen Situationen mindestens genauso steigen wie Gold und Öl gerade. Das ist noch nicht so angekommen in der Welt😅

Wird in naher Zukunft alles kommen
Tradi444
Tradi444, 13.06.2025 7:56 Uhr
0
Trademania sind seit 2.00 Uhr wach! Das nenn ich mal Kundenservice.
Bluesy
Bluesy, 13.06.2025 7:52 Uhr
1
Eigentlich müsste Bitcoin in solchen Situationen mindestens genauso steigen wie Gold und Öl gerade. Das ist noch nicht so angekommen in der Welt😅
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
10 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen