Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 22.06.2025 16:54 Uhr
0

Ich Feier es gerade etwas. Vor 2 Wochen als es los ging meinte ich noch ich zieh 120k ab. Dann wurde ich belehrt Montag einkaufen Was wird der MP Kurs morgen sein ? 8€ ?

Wird auf jeden Fall richtig absacken und ich habe Freitag erst umgeschichtet..
WhiteRussian
WhiteRussian, 22.06.2025 16:55 Uhr
0
Ich auch aber nur mit 20k von den 120k die gezogen wurden. Wollte eigentlich auch nur insgesamt 10k MP halten. Aber evtl werden es halt 12k Stück.
Grey_trade
Grey_trade, 22.06.2025 17:04 Uhr
0
Meta jetzt L&S Weekend 10,60 aber kaufen weiter zu 10,90 😅
Grey_trade
Grey_trade, 22.06.2025 17:09 Uhr
3
Nö. Ich bin es gewohnt bis - 40k € auszuhalten. Ausserdem hab ich noch was zum nachschiessen
WhiteRussian
WhiteRussian, 22.06.2025 16:52 Uhr
0
Ich Feier es gerade etwas. Vor 2 Wochen als es los ging meinte ich noch ich zieh 120k ab. Dann wurde ich belehrt Montag einkaufen Was wird der MP Kurs morgen sein ? 8€ ?
Jawoll171
Jawoll171, 22.06.2025 16:45 Uhr
0
Ich geh heute Abend noch Tanken 😜 morgen gehen bestimmt die Spritpreise hoch
Tradi444
Tradi444, 22.06.2025 16:43 Uhr
0
Sollte der IRAN Hormuz wirklich dicht machen - Rechnet mit einem deutlichem - Markt-IMPACT.
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 22.06.2025 16:43 Uhr
2
Ich habe ein Wochenende zu früh gehandelt. Cash bei Seite an dem jetzigen Wochenende wäre Gold wert gewesen
Tradi444
Tradi444, 22.06.2025 16:42 Uhr
0

Glaubst du ? Ich glaub der 100er wird überpaced und es geht dann wieder hoch

Klar wenn kein Support mehr kommt
Oliver78
Oliver78, 22.06.2025 16:42 Uhr
1
Locker bleiben , wir können aktuell leider eh nichts ändern … geniest noch den sonnigen Sonntag bevor morgen 7.30 Uhr Chaos beginnt……. Leider
Grey_trade
Grey_trade, 22.06.2025 16:41 Uhr
1

200 EMA ca. 94k

Glaubst du ? Ich glaub der 100er wird überpaced und es geht dann wieder hoch
Grey_trade
Grey_trade, 22.06.2025 16:40 Uhr
0
https://x.com/kobeissiletter/status/1936787351620985340?s=46 Beschreibung der Sache bzgl Öl
Tradi444
Tradi444, 22.06.2025 16:39 Uhr
0
200 EMA ca. 94k
Grey_trade
Grey_trade, 22.06.2025 16:39 Uhr
1

Wenn ich ein SL heute setze bei MSTR z.B. bei einem Preis von 316 €, löst er bei TR automatisch morgen um 07:30 aus, weil am Freitag ist der Kurs bei 320 € nach Börsenschluss gewesen? Wenn der Preis z.B. direkt bei Börseneröffnung bei L und S bei 315 € steht oder wird es einfach übersprungen? Ich bin da etwas verwirrt

Kannst du heute nen SL setzen? Ich glaube nicht. Und wenn morgen der erste Kurs 300€ wäre würdest du zu 300€ verkaufen da der Kurs der nächste Kurs unter deiner Order wäre
JayW
JayW, 22.06.2025 16:37 Uhr
0
Konservendosen waren einfach zu verlockend 😂 Wobei diese in den ersten Schritten des Krieges am meisten bringen werden 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,98 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,38 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,45 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,90 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,77 %
6 Germany 40 Prognose -1,07 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -2,45 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
9 Investmentchancen +0,45 %
10 SIXT AG Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,98 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,38 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,90 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,77 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -0,53 %
7 Investmentchancen +0,45 %
8 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -1,64 %
9 SIXT AG Hauptdiskussion -4,62 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,75 %
Alle Diskussionen