Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.536
Groschensammler,
30.06.2025 9:33 Uhr
0
Hab keine Frau, keinen Grill, 7% im Plus und sitze auf der Arbeit. Mit anderen Worten: gegen dich stinke ich in allen belangen ab. 🙂
Weiterhin nen guten Start in die Woche
WhiteRussian,
30.06.2025 9:34 Uhr
1
Das is kein Wettbewerb 🫡. Und wir haben ja nur Urlaub und sind keine Privaties. So schön es auch wäre
Useyourillusion,
30.06.2025 9:35 Uhr
1
Selbst daraus kann man positive Sachen ziehen. Keine Frau wenig Stress, kein Grill gehst du immer zu anderen ist günstiger für dich gut auch wenn du ein bisschen kleineren hast wenn du damit umgehen kannst alles Tutti
WhiteRussian,
30.06.2025 9:29 Uhr
5
Moin. Mensch so kann die Woche beginnen. Grill geputzt nach der gestrigen Feier. Heute noch mal da die Frau Geburtstag hat. Urlaub bis Dienstag und MP plus 8.6%
Adis11,
30.06.2025 9:28 Uhr
0
Ne ich frage nur da ich jetzt im plus bin und wenn zum Beispiel am Mittwoch sich ein besserer Einstieg ergibt mit mehr kapital plus mehr Aktien, das wäre halt besser
Tradi444,
30.06.2025 9:25 Uhr
1
Was Metaplanet heute bekanntgegeben hat:
🟧 1. Neue Anleihe:
• Ausgabe von 30 Milliarden Yen (≈ 187 Mio. USD)
• Komplett gezeichnet von EVO FUND
• Es handelt sich um zinsfreie Yen-Anleihen (Serie 19) mit Rückzahlung am 29.12.2025
⸻
🟨 2. Rückkauf & Löschung der alten Anleihe:
• Die vorherige Anleihe (Serie 3) im Wert von 1,75 Milliarden Yen
→ wurde zurückgekauft und gelöscht
• Dadurch hat Metaplanet jetzt nur noch eine einzige Anleihe offen: Serie 19
⸻
✅ 3. Verwendung der neuen Mittel:
• Von den 30 Mrd. Yen:
• 1,75 Mrd. wurden zum Rückkauf der alten Anleihe genutzt
• Der Restbetrag (~28,25 Mrd. Yen) wird verwendet, um Bitcoin zu kaufen
Fero83,
30.06.2025 9:17 Uhr
2
Ek 9,22. 4% so im Plus, halte noch. SL setze, wenn wir mal über 10 Euro kommen. Sitze lieber im Minus aus und kaufe nach. Als eine Rakete zu sehen, die ohne mich startet.
Grey_trade,
30.06.2025 8:58 Uhr
0
Für die Situation das es zu bewussten Shorts kommen kann hab ich zu wenig zum Nachschiessen
Adis11,
30.06.2025 8:58 Uhr
0
Das heißt bis Mittwoch passiert Nix , erst am Mittwoch kann der Kurs fallen?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,30 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,02 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,36 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 6 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,05 % | |
| 10 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -1,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,85 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,20 % | |
| 5 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,05 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,83 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 10 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -1,28 % | Alle Diskussionen |