Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.551
JayW,
18.07.2025 6:03 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/mDgVmif5
Guten Morgen 😎
Aktuell hängen wir am Strike fest und müssten uns mal über den 50er EMA setzen ⏳
Grey_trade,
18.07.2025 6:12 Uhr
1
Werden wir, hab doch gesagt EVO tanzt jetzt oberhalb des Strike mit steigender Tendenz
Oliver78,
18.07.2025 6:18 Uhr
1
Morgen 😅
Ich habe ja nichts gegen Regen , aber es kotzt mich jetzt echt an, das wird ja garnicht besser ….
Sogar Meta ist besser wie unser Wetter hier 😅😂
JayW,
18.07.2025 6:42 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/K2Nw5ruW
Wir hatten ja ein Doppeltop, ist mir jetzt erst aufgefallen. Kann man das als solches sehen ? @Grey_trade
NNicoNN,
18.07.2025 6:00 Uhr
0
Ich würde stand heute, Wissen und Kapital, Long only Btc (im Bärenmarkt) akkumulieren. Immobilen würde ich niemals kaufen alleine wegen nicht mobil!! In heutiger Zeit. Stand heute würde ich nicht mal mehr Immobilie zur Selbstbutzung kaufen viel zu viele Nachteile. Vor allem die Nichtmobilität! Frag mal die Ukrainer die alle ihr Haus NICHT mitnehmen konnten zB. Ich würde als junger Mensch ausschließlich BTC besparen und akkumulieren, nmM!
Guten morgen,
Kommt darauf an was du transportieren willst, es gibt immobilien die lassen sich bewegen, sind schöne häuser...
Ich habe schon ein paar schöne gesehen und die haben wir voll automatisiert, also ein hoch modernes häuschen (smart home)...
Transport via LKW...
"50000 handgriffe weniger im jahr😉"
Useyourillusion,
18.07.2025 0:06 Uhr
1
All das ganze Börsengeplänkel dient dazu mehr bitcoin zu bekommen!
Useyourillusion,
18.07.2025 0:05 Uhr
0
Ich würde stand heute, Wissen und Kapital, Long only Btc (im Bärenmarkt) akkumulieren. Immobilen würde ich niemals kaufen alleine wegen nicht mobil!! In heutiger Zeit. Stand heute würde ich nicht mal mehr Immobilie zur Selbstbutzung kaufen viel zu viele Nachteile. Vor allem die Nichtmobilität! Frag mal die Ukrainer die alle ihr Haus NICHT mitnehmen konnten zB. Ich würde als junger Mensch ausschließlich BTC besparen und akkumulieren, nmM!
Bankerbilo86,
17.07.2025 22:54 Uhr
1
Mein Ziel ist 1 BTC, Rest in Immobilien und Aktien. Dürfte auch genügen
Useyourillusion,
17.07.2025 22:47 Uhr
0
Gehe eher davon aus das der Zyklus gerade erst beginnt, so wie sunny es heute gesagt hat bin ich d‘accore
JayW,
17.07.2025 22:47 Uhr
0
Ich lese immer von früher in Rente 😅
Wollt ihr die Gesellschaft nicht unterstützen und weiter voran bringen ? 😎
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 3 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +26,50 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,04 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,75 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,63 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +3,40 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,28 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 3 | BioNTech Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +26,74 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,58 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,27 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,62 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +3,39 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,95 % | Alle Diskussionen |