Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.551
Oliver78
Oliver78, 23.09.2025 20:06 Uhr
0

Vierstellig, süß 😜

Vierstellig wäre mein Traum 😂
S
SchraxSt, 23.09.2025 21:29 Uhr
2
Keine Angst, das stehen wir zusammen durch bis alle wieder im Plus sind 😂🍀
Mugi81
Mugi81, 24.09.2025 4:37 Uhr
1
Moin 558¥ / 3.20€ mNaV 1.29
D
DerHolzmichel, 24.09.2025 6:08 Uhr
1
In Japan ist schon wieder rote Woche 🤮
Bluesy
Bluesy, 24.09.2025 6:28 Uhr
3
Wenn Bitcoin nicht mitspielt wundert mich das nicht wirklich. Guckt mal im Strategy Forum, da machen sich einige komplett fertig wegen dem Bitcoin "Stürzchen" diesen Monat. Das wird schon noch ballern dieses Jahr.😉 Im Moment ist halt so: Kurs gucken, S C H E I ß E, Portfolio bloß zu lassen es sei denn man will nachkaufen. 😅
JayW
JayW, 23.09.2025 19:55 Uhr
0

Ich verkaufe hier gar nichts solange ich vierstellig im Minus bin 😂😂

Vierstellig, süß 😜
JayW
JayW, 23.09.2025 19:55 Uhr
1
Morgen gibt’s bei uns selbstgemachtes Sushi 🍣 Bringt Glück 🍀 ✌🏼
S
SchraxSt, 23.09.2025 19:12 Uhr
3

Oh man…nicht mitbekommen? Das war ne „24 Stunden lang den gekochten Reis fallen hören“-Challenge…Du hast es kaputt gemacht 😩 Zur Strafe musst du jetzt ne MP-Aktie verkaufen 😉🙂

Ich verkaufe hier gar nichts solange ich vierstellig im Minus bin 😂😂
Mugi81
Mugi81, 23.09.2025 19:00 Uhr
1
vielen Dank für die Erinnerung 😁
Bluesy
Bluesy, 23.09.2025 18:57 Uhr
1
Und ab 1. Oktober stecken wir dann alle noch mehr im Minus wenn EVO wieder anfangen darf.🫣
D
DerHolzmichel, 23.09.2025 17:59 Uhr
0
Und morgen steckst du dann im minus 😅
Groschensammler
Groschensammler, 23.09.2025 17:55 Uhr
0
Oh man…nicht mitbekommen? Das war ne „24 Stunden lang den gekochten Reis fallen hören“-Challenge…Du hast es kaputt gemacht 😩 Zur Strafe musst du jetzt ne MP-Aktie verkaufen 😉🙂
S
SchraxSt, 23.09.2025 17:47 Uhr
0
Richtig ruhig hier..
Adis11
Adis11, 22.09.2025 18:21 Uhr
2
https://youtu.be/6S3zw6s8r9U?si=eKDh8iBQ6XM79kqC
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
10 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
9 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
10 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen