Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.536
Mugi81,
12.10.2025 17:54 Uhr
2
🚨🇨🇳🇺🇸 Größter Bitcoin & Krypto Crash der Geschichte - 2,5 Billionen US-Dollar an S&P-Marketcap ausgelöscht. Und das alles wegen einem Missverständnis zwischen Trump und Xi?
➟ China’s „Exportkontrollen“ auf Seltene Erden waren gar kein Exportverbot. Nur Bürokratie.
➟ Trump postet 26h später, Märkte crashen.
➟ Jetzt: 100%-Zoll unwahrscheinlich, und auch China rudert zurück.
Fazit? Wir erleben gerade den größten Beschiss der Börsen-Geschichte!
Bankerbilo86,
11.10.2025 10:53 Uhr
0
Habe auch extra Cash bei Seite :) Metaplanet bereitet mir echt Kopfschmerzen
Bluesy,
11.10.2025 9:59 Uhr
1
Ich Hab gestern zum späten Abend eine Miniposition eröffnet. Der Kurs ist danach noch mal so richtig gen Süden gegangen aber da war ich schon groggy und eingeschlafen. Tja….Da hätte ich wirklich besser nochmal gewartet. GM🙋♀️ Ich bin richtig stinkig, Mein Depot sieht heute Morgen wirklich fürchterlich aus, die vergessen SL‘s rächen sich und kosten ein Schweinegeld. 😡😮💨🙈 hoffentlich erholt sich das☺️🙋♀️
Das wird schon wieder die nächsten Wochen. Metaplanet klammere ich da aber aus!😅
War ne ordentliche Marktbereinigung. Mal schauen was es Montag so für Möglichkeiten gibt. Da warte ich allerdings erstmal bis 16 Uhr ab. Vorher zuschlagen könnte sich rächen.😉
AKB1965,
11.10.2025 9:33 Uhr
0
Ich Hab gestern zum späten Abend eine Miniposition eröffnet. Der Kurs ist danach noch mal so richtig gen Süden gegangen aber da war ich schon groggy und eingeschlafen. Tja….Da hätte ich wirklich besser nochmal gewartet. GM🙋♀️
Ich bin richtig stinkig, Mein Depot sieht heute Morgen wirklich fürchterlich aus, die vergessen SL‘s rächen sich und kosten ein Schweinegeld. 😡😮💨🙈 hoffentlich erholt sich das☺️🙋♀️
Grey_trade,
10.10.2025 16:57 Uhr
0
Money maked man aber wenn man verkauft!
Ist das jetzt ne Verkaufsaufforderung?
JayW,
10.10.2025 16:30 Uhr
4
Moin zusammen,
ich werde nichts verkaufen.
Ich realisiere keine 24k Minus 👎🏼
Adilette,
10.10.2025 16:07 Uhr
1
Ich kaufe nach wie ein blöder 😎 Großer Kauf bei BTC und kleiner Kauf bei MP 😎
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,72 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,30 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,30 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,47 % | |
| 6 | BTC/USD Hauptdiskussion | -5,03 % | |
| 7 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,16 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,17 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -0,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,53 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,39 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,39 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,47 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -7,98 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,43 % | |
| 8 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -7,98 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +1,27 % | Alle Diskussionen |