Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.536
DerHolzmichel,
22.10.2025 16:53 Uhr
2
So, auch noch einmal
Aufgestockt bei 2,40€. EK nun 4,65€ bei 2,8k shares.
Zu viel? Natürlich! Daher darf es nun steigen 👌🏻😅
Bluesy,
22.10.2025 11:50 Uhr
1
Moin zusammen ✌🏼 Stimmt das, dass der Verlusttopf (wenn was drinnen ist), auch ins nächste Jahr mitgenommen wird und erst dann verrechnet wird, wenn wieder Gewinne gemacht werden? Habe das anders in Erinnerung, aber die letzten Tage einen Bericht gelesen, wo es wie oben beschrieben geschrieben stand?
Das ist richtig. Der wird übertragen.
Das wurde in Deutschland NOCH nicht gekippt 😜
JayW,
22.10.2025 11:34 Uhr
2
Moin zusammen ✌🏼
Stimmt das, dass der Verlusttopf (wenn was drinnen ist), auch ins nächste Jahr mitgenommen wird und erst dann verrechnet wird, wenn wieder Gewinne gemacht werden?
Habe das anders in Erinnerung, aber die letzten Tage einen Bericht gelesen, wo es wie oben beschrieben geschrieben stand?
Grey_trade,
22.10.2025 9:01 Uhr
4
Naja, beim Strategyverkauf ist halt noch was übergeblieben. Amused bin ich nicht wirklich. Mein Steuertopf ist prall gefüllt. MP müsste bis 13,70€ steigen damit ich den wieder glattstellen kann.
Mir ist bewusst das es sehr lange dauern kann und unter Umständen noch richtig schlimm werden kann. Ich bin aber auch schon zufrieden wenn ich hier -0 rauskomme und die Verluste woanders mit ausbügel. Der Topf wird ja ins nächste Jahr übertragen.
Grey_trade,
22.10.2025 7:57 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/j1tOJIvd
Er darf sich jetzt gerne mal entscheiden
Grey_trade,
22.10.2025 7:29 Uhr
2
Na dann wollen wir mal aufstocken. Bitcoin hat mit seinem Support auf den 200ern die Vector abgebaut und es bildet sich ein Ascending Triangle und MP dippte nur kurz und wird irgendwie nicht wirklich billiger
DerHolzmichel,
22.10.2025 6:02 Uhr
1
Moin, die (Japanische) See scheint ruhig zu sein, gutes Omen?
Bluesy,
22.10.2025 5:53 Uhr
4
Und Trommelwirbel.......
2,41€. Ganze 0,24% grün. Und das obwohl Bitcoin die Kerze von gestern nochmal komplett abgeholt hat.
Startet gut in Tag!!!😎
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +1,94 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,33 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,92 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,29 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +1,94 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,19 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,80 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,29 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,35 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | +1,10 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -2,96 % | Alle Diskussionen |