Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Ich frage mich grad ob ich hier noch Kohle zurrückhalten sollte. Wenn Bitcoin im Jahresverlauf die 50k testen sollte ständ Meta bei 1 Hebel bei 1,54$ / aktuell 1,30€ Mit maximal 2k die ich bislang für den Fall zurrückhalte könnte ich um 0,50€ drücken Ich könnte die 2k aber auch in BTC stecken denn 10k Stück in Meta sind schon viel.
once again, only 4 u https://contents.xj-storage.jp/xcontents/33500/88a08d22/aa53/4f3e/9524/3e67c8b19248/140120260129542067.pdf https://contents.xj-storage.jp/xcontents/33500/c6b4fa40/51ab/4ac3/a145/27a959646c1d/140120260213561896.pdf https://contents.xj-storage.jp/xcontents/33500/fe6c63ac/bdfd/46bc/a59c/590c05099789/140120251229527952.pdf Und außerdem haben sie einen genehmigten Kreditrahmen, wo sie kürzlich 75 Mio usd abgerufen haben. https://contents.xj-storage.jp/xcontents/33500/02f0c329/c996/4597/ab84/6b2474a8f46a/140120260130543874.pdf
Wir werden sehen. Aus der letzten Finanzierungsrunde ging, glaube ich, nicht wirklich hervor wieviele Aktien zu welchen Ausübungspreisen an die diversen Instis gegangen sind. Was kommt dadurch also an Kohle zum BTC-Kauf rein? Irgendwann wird Evo ja auch wieder aufs Gas treten und die Vorzugsaktie kommt ja wohl auch noch. Bin gespannt ob sie ihr gestecktes Ziel, wie letztes Jahr, reißen werden.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -0,97 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,40 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,73 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,24 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,33 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,25 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,20 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,88 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,45 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,31 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,31 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,34 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -1,59 % | |
| 9 | Aegis Critical Energy Defence | +1,25 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,66 % | Alle Diskussionen |