Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.551
Bluesy
Bluesy, 7. Apr 19:37 Uhr
0

Ihr Krümeliacker , was soll denn der Rest von uns sagen 🙄

Ich hab doch noch diese Krüppelposition bei 5€ ungefähr mit 2000 Stück. Oder waren es 1800 Stück. Keine Ahnung, da gucke ich erst wieder rein wenn der Kurs über 5€ ist😅
Oliver78
Oliver78, 7. Apr 19:12 Uhr
0
😅
Oliver78
Oliver78, 7. Apr 19:12 Uhr
0
Das ist ziemlich fies von euch damit anzugeben
Oliver78
Oliver78, 7. Apr 19:12 Uhr
0
Ihr Krümeliacker , was soll denn der Rest von uns sagen 🙄
Mugi81
Mugi81, 7. Apr 18:53 Uhr
0

Order hat sogar bei 1,593 gegriffen über Gettex!

Frechheit, 1,595 bei mir 😅
Bluesy
Bluesy, 7. Apr 18:48 Uhr
1

Ja sorry, war eigentlich an @Bluesy gerichtet 😅

Order hat sogar bei 1,593 gegriffen über Gettex!
Mugi81
Mugi81, 7. Apr 17:49 Uhr
0

Eigentlich müsste Mann, aber ich habe doch schon mehr wie genug , das langt mehr wie zu 🤷‍♂️….. das ist echt Mies, 🤨…..

Ja sorry, war eigentlich an @Bluesy gerichtet 😅
Oliver78
Oliver78, 7. Apr 17:28 Uhr
0
Dieser Typ stürzt die ganze Welt finanziell und auch politisch an die Grenzen des machbaren….. Und die Mitbürger des Staates schauen nur zu wie die Frösche…. Sinnlos 🤮
Oliver78
Oliver78, 7. Apr 17:22 Uhr
0
Eigentlich müsste Mann, aber ich habe doch schon mehr wie genug , das langt mehr wie zu 🤷‍♂️….. das ist echt Mies, 🤨…..
Mugi81
Mugi81, 7. Apr 16:14 Uhr
0
1,59€ Briefkurs ;)
Oliver78
Oliver78, 7. Apr 14:59 Uhr
1
Alter ,was für eine kranke Welt 🤦‍♂️
Bluesy
Bluesy, 7. Apr 14:50 Uhr
0

heute Nachmittag/Abend. Könnte es klappen 😅

Und wenn Trump eskaliert geht es ab morgen vielleicht weiter......was der aktuell so raushaut ist schon heftig!
Mugi81
Mugi81, 7. Apr 14:47 Uhr
0
heute Nachmittag/Abend. Könnte es klappen 😅
Bluesy
Bluesy, 7. Apr 14:36 Uhr
1

Setze doch deine Order bei 1,50 €. Ist dann nicht ganz so ärgerlich 😅

Ich setze alle 5 Cent nach unten eine Order. So zumindest der Plan. Nur läuft nicht so wirklich an gerade😅
Groschensammler
Groschensammler, 7. Apr 13:40 Uhr
0
Setze doch deine Order bei 1,50 €. Ist dann nicht ganz so ärgerlich 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Canopy Hauptforum +3,59 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen