Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Tradi444
Tradi444, 30.05.2025 12:53 Uhr
0
Die bekommen so Fomo, wetten
E
Enno1805, 30.05.2025 12:51 Uhr
0
Gehe auch davon aus das viele bei 20 aussteigen die damals bei 20 eingestiegen sind
Tradi444
Tradi444, 30.05.2025 12:50 Uhr
0
Und ohne Fomo
Tradi444
Tradi444, 30.05.2025 12:47 Uhr
0

Hey 👋🏻 meint ihr denn Meta Kurse um 15€ sind wieder realistisch? Runkle?

Aktueller mNav 5,5 heißt: 110k: 7,96 120k: 8,68 150k: 10,85
runkle6
runkle6, 30.05.2025 11:52 Uhr
2
wenn ein hoher hebel kommt, ich erwarte das zum midtop juni/juli, haue ich alles raus und bewerte neu ... so zumindest mein plan
runkle6
runkle6, 30.05.2025 11:49 Uhr
0
kann natürlich auch alles ganz anners kommen, weisst ja selbst, bist ja nen alter hase 😉
runkle6
runkle6, 30.05.2025 11:46 Uhr
0
bei btc 140k steht metaplanet bei hebel 8,5 bei 15€ ... aktuell haben wir hebel 5,7 ... ich finds nicht unrealistisch, denke eher wieder 20€ möglich ... das wäre bei 140k btc etwa bei hebel 11,5 ... neulich hatten wir im peak hebel 16 glaub ich ... #keinehandlungsempfehlung
Money25
Money25, 30.05.2025 11:43 Uhr
0

Kauft einer jetzt nach oder erstmal etwas abwarten

Ich warte noch etwas ab.
Useyourillusion
Useyourillusion, 30.05.2025 11:37 Uhr
0
Hey 👋🏻 meint ihr denn Meta Kurse um 15€ sind wieder realistisch? Runkle?
S
SchwarzeHand, 30.05.2025 11:08 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Bin noch dabei umzuschichten. Hoffe noch ein wenig günstiger auf heute eob
Bluesy
Bluesy, 30.05.2025 9:34 Uhr
0
Ich bin dabei meine letzten Tranchen vom Strategy Wechsel unterzubringen. Ist ne etwas andere Situation. Aber gerade sind auf jeden Fall gute Kaufkurse.
E
Enno1805, 30.05.2025 9:29 Uhr
0
Kauft einer jetzt nach oder erstmal etwas abwarten
B
Bonsoir, 29.05.2025 20:33 Uhr
1
bonsoir
Bluesy
Bluesy, 29.05.2025 16:36 Uhr
0
Neues Video von Bruce! https://youtu.be/tZamWSReTFY?si=7kSUXIHsVDUoM_YH
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,23 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,94 %
6 Dax Prognose -0,74 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,07 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Marvel Hauptdiskussion -6,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,25 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,26 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,75 %
7 Marvel Hauptdiskussion -6,71 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Ast Space Mobile -4,43 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen