Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Tradi444
Tradi444, 03.06.2025 8:35 Uhr
2
Metaplanet beendete den Handel am Dienstag als Japans liquideste Aktie mit einem Tagesumsatz von 216 Milliarden Yen (1,51 Milliarden US-Dollar).
Tradi444
Tradi444, 03.06.2025 8:30 Uhr
0
Nein im Gegenteil! Die führen das Playbook besser aus als Saylor
Mablo
Mablo, 03.06.2025 8:10 Uhr
0

Diese Woche noch grün! Nächste Woche kommt eine Ankündigung? Was denkt ihr? Jemand was gehört oder eine Ahnung?

Denkst du der Kurs geht nächste Woche nochmal runter?
Tradi444
Tradi444, 03.06.2025 8:00 Uhr
0
Hoffe es werden Vorzugsaktien 👌
Tradi444
Tradi444, 03.06.2025 7:44 Uhr
0
Diese Woche noch grün! Nächste Woche kommt eine Ankündigung? Was denkt ihr? Jemand was gehört oder eine Ahnung?
Tradi444
Tradi444, 03.06.2025 7:41 Uhr
0
5k Bitcoin = 1€ MP Glaub kann ich jetzt bald alles vergessen 🙈
Groschensammler
Groschensammler, 03.06.2025 7:41 Uhr
3
Einen tollen Tag für euch alle
Groschensammler
Groschensammler, 03.06.2025 7:40 Uhr
0
GM, wäre es für meine Gesichtsmuskulatur noch nicht zu früh, würde ich jetzt breit grinsen. So klopfe ich mir auf die Schulter, gestern noch gekauft zu haben.
Bluesy
Bluesy, 03.06.2025 7:40 Uhr
0
Und das bei Bitcoin unter 106k👍🏼
Tradi444
Tradi444, 03.06.2025 7:34 Uhr
2
Hebel 5,92 🚀
M
Miri3010, 03.06.2025 7:33 Uhr
1
Moin bei 8 Euro jetzt 🙂🥳
N
Newcomer13, 03.06.2025 7:19 Uhr
0
Guten Morgen. Bei der Ing steht MetaPlanet aktuell auf 7,84
N
NNicoNN, 03.06.2025 5:54 Uhr
0
😁
N
NNicoNN, 03.06.2025 5:54 Uhr
0
Moin, 7.83 ca?
Feuermelder
Feuermelder, 03.06.2025 0:08 Uhr
0
Metaplanet kaufte weitere 1.088 BTC und erreicht 88,8% des Ziels für 2025!!! 💪🏼 dürfte die nächsten Wochen marschieren die Aktie. 10k BTC wollen sie akkumulieren. 😬
S
SchwarzeHand, 02.06.2025 22:33 Uhr
0
Musst beim mnav ~"btc hebel" aber auch die Anzahl btc beachten.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,37 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,92 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,71 %
7 Ast Space Mobile -4,04 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,22 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,71 %
5 Ast Space Mobile -4,04 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,17 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,56 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,07 %
9 Security der nächsten Generation -0,72 %
10 Investmentchancen -4,69 %
Alle Diskussionen