Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Tradi444
Tradi444, 03.06.2025 8:42 Uhr
0
🚀🥳
Tradi444
Tradi444, 03.06.2025 8:42 Uhr
2
METAPLANET BULL FUEL – WAHNSINNIGE AUFWÄRTSKURSE IM JAHR 2025 Wir werden den Bitcoin-Betrag pro Aktie ALLE 90 TAGE verdoppeln. So sieht das für den Aktienkurs aus: Freut euch, Leute. DIES IST EINE GENERATIONALE GELEGENHEIT ZUM VERMÖGENSAUFBAU.
Tradi444
Tradi444, 03.06.2025 8:35 Uhr
2
Metaplanet beendete den Handel am Dienstag als Japans liquideste Aktie mit einem Tagesumsatz von 216 Milliarden Yen (1,51 Milliarden US-Dollar).
Tradi444
Tradi444, 03.06.2025 8:30 Uhr
0
Nein im Gegenteil! Die führen das Playbook besser aus als Saylor
Mablo
Mablo, 03.06.2025 8:10 Uhr
0

Diese Woche noch grün! Nächste Woche kommt eine Ankündigung? Was denkt ihr? Jemand was gehört oder eine Ahnung?

Denkst du der Kurs geht nächste Woche nochmal runter?
Tradi444
Tradi444, 03.06.2025 8:00 Uhr
0
Hoffe es werden Vorzugsaktien 👌
Tradi444
Tradi444, 03.06.2025 7:44 Uhr
0
Diese Woche noch grün! Nächste Woche kommt eine Ankündigung? Was denkt ihr? Jemand was gehört oder eine Ahnung?
Tradi444
Tradi444, 03.06.2025 7:41 Uhr
0
5k Bitcoin = 1€ MP Glaub kann ich jetzt bald alles vergessen 🙈
Groschensammler
Groschensammler, 03.06.2025 7:41 Uhr
3
Einen tollen Tag für euch alle
Groschensammler
Groschensammler, 03.06.2025 7:40 Uhr
0
GM, wäre es für meine Gesichtsmuskulatur noch nicht zu früh, würde ich jetzt breit grinsen. So klopfe ich mir auf die Schulter, gestern noch gekauft zu haben.
Bluesy
Bluesy, 03.06.2025 7:40 Uhr
0
Und das bei Bitcoin unter 106k👍🏼
Tradi444
Tradi444, 03.06.2025 7:34 Uhr
2
Hebel 5,92 🚀
M
Miri3010, 03.06.2025 7:33 Uhr
1
Moin bei 8 Euro jetzt 🙂🥳
N
Newcomer13, 03.06.2025 7:19 Uhr
0
Guten Morgen. Bei der Ing steht MetaPlanet aktuell auf 7,84
N
NNicoNN, 03.06.2025 5:54 Uhr
0
😁
N
NNicoNN, 03.06.2025 5:54 Uhr
0
Moin, 7.83 ca?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,15 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,15 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,52 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,61 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,26 %
10 Security der nächsten Generation -4,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
2 Palantir -0,52 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,61 %
6 Security der nächsten Generation -4,24 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,26 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,64 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,79 %
Alle Diskussionen