Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Tradi444
Tradi444, 03.06.2025 9:07 Uhr
0
Schaut euch das unbedingt an! Warum MP besser performen wird als Strategy
Tradi444
Tradi444, 03.06.2025 8:53 Uhr
1
Mega hier wird alles aufgeschlüsselt
Tradi444
Tradi444, 03.06.2025 8:53 Uhr
1
https://x.com/actuallyclimber/status/1929750257581035831?s=46
Oliver78
Oliver78, 03.06.2025 8:46 Uhr
1
Sehr gut 😉☝️
Tradi444
Tradi444, 03.06.2025 8:42 Uhr
0
🚀
Tradi444
Tradi444, 03.06.2025 8:42 Uhr
0
https://x.com/adambliv/status/1929642899592941718?s=46
Tradi444
Tradi444, 03.06.2025 8:42 Uhr
0
https://x.com/adambliv/status/1929642582822523328?s=46
Tradi444
Tradi444, 03.06.2025 8:42 Uhr
0
🚀🥳
Tradi444
Tradi444, 03.06.2025 8:42 Uhr
2
METAPLANET BULL FUEL – WAHNSINNIGE AUFWÄRTSKURSE IM JAHR 2025 Wir werden den Bitcoin-Betrag pro Aktie ALLE 90 TAGE verdoppeln. So sieht das für den Aktienkurs aus: Freut euch, Leute. DIES IST EINE GENERATIONALE GELEGENHEIT ZUM VERMÖGENSAUFBAU.
Tradi444
Tradi444, 03.06.2025 8:35 Uhr
2
Metaplanet beendete den Handel am Dienstag als Japans liquideste Aktie mit einem Tagesumsatz von 216 Milliarden Yen (1,51 Milliarden US-Dollar).
Tradi444
Tradi444, 03.06.2025 8:30 Uhr
0
Nein im Gegenteil! Die führen das Playbook besser aus als Saylor
Mablo
Mablo, 03.06.2025 8:10 Uhr
0

Diese Woche noch grün! Nächste Woche kommt eine Ankündigung? Was denkt ihr? Jemand was gehört oder eine Ahnung?

Denkst du der Kurs geht nächste Woche nochmal runter?
Tradi444
Tradi444, 03.06.2025 8:00 Uhr
0
Hoffe es werden Vorzugsaktien 👌
Tradi444
Tradi444, 03.06.2025 7:44 Uhr
0
Diese Woche noch grün! Nächste Woche kommt eine Ankündigung? Was denkt ihr? Jemand was gehört oder eine Ahnung?
Tradi444
Tradi444, 03.06.2025 7:41 Uhr
0
5k Bitcoin = 1€ MP Glaub kann ich jetzt bald alles vergessen 🙈
Groschensammler
Groschensammler, 03.06.2025 7:41 Uhr
3
Einen tollen Tag für euch alle
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,97 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,19 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,34 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,40 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,50 %
7 SAP Hauptdiskussion +1,37 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,19 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,97 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,19 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,34 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,40 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,50 %
5 SAP Hauptdiskussion +1,62 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,23 %
7 HauptForum SK HYNIC -13,70 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,72 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,42 %
Alle Diskussionen