Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.536
Bluesy,
04.06.2025 11:09 Uhr
2
Freitag stehen wir bei 108k $. Reicht mit Liquidität fischen die letzten Monate!😎
Tradi444,
04.06.2025 9:57 Uhr
1
Bitcoin muss über die 106.7k gehen
Bitcoin wenn die Vektorkerze fischt gehts runter bis 104.2k
Bast spricht vom Dead cat Bounce bis 100k Liquidität fischen
Tradi444,
04.06.2025 9:27 Uhr
0
https://x.com/btcbullrider/status/1930016075753590945?s=46
Tradi444,
04.06.2025 9:25 Uhr
3
Während MSTR weiterhin der 800-Pfund-Gorilla mit den größten Beständen ist, geht es nicht mehr nur um die Gesamtzahl der BTC-Bestände.
Metaplanet steht im Rampenlicht, weil es die Akkumulationsgeschwindigkeit anführt – seine logarithmische BTC-Wachstumskurve ist derzeit die steilste im Spiel.
Tradi444,
04.06.2025 9:24 Uhr
2
Nichts hält diesen Zug auf 🚀
Tradi444,
04.06.2025 9:20 Uhr
0
https://x.com/axeladlerjr/status/1930160976961106045?s=46
Tradi444,
04.06.2025 9:19 Uhr
0
m Stundenchart ist der ADX, der die Trendstärke misst, auf sein Monatstief gefallen. Auch die Signallinie ist in den Bereich unter 20 % gefallen. Sollten die Bullen aggressiver werden, hat der Markt alle Chancen, das Allzeithoch zu testen.
Tradi444,
04.06.2025 9:18 Uhr
0
Gerne! Aktie ist FOMO getrieben deswegen schwer einzuschätzen!
Wobei ich mir aber sicher bin, vorausgesetzt MP macht weiterhin so einen super Job, dass wir die 21€ Wiedersehen werden 🚀
Dylan ist so ein cooler Typ der von der Community gefeiert wird! Überhaupt die ganzen Jungs!
Es passt alles! Die PR ist sensationell und holt Anleger ab! Mich zumindest 🤣
Dagegen wirkt Saylor immer etwas leicht verkrampft oder ich weiß auch nicht!
Tja was soll ich sagen:
A second best! ?
Tradi444,
04.06.2025 9:09 Uhr
0
Metaplanet ist gerade zur meistgehandelten Aktie Japans geworden und steht sowohl hinsichtlich des Wertes als auch des Volumens an der Spitze der Charts:
➤ 170 Mio. Aktien gehandelt
➤ Handelswert von 222 Mrd. ¥ (1,51 Mrd. $)
So sieht eine #Bitcoin -Strategie in Aktion aus.
Tradi444,
04.06.2025 9:06 Uhr
0
Und Trump wollte heute auch , Großes“ verkünden?!?!
Tradi444,
04.06.2025 9:05 Uhr
0
Zeitgleich musst du Bitcoin im Auge behalten!
Tradi444,
04.06.2025 9:04 Uhr
0
7,58€ wäre ein guter Anfang zum Nachkaufen!
Dann würde ich Step by Step runter Order setzen!
Aktie hat drei Kurse. Die ist schwer vorherzusagen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,55 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | IPO CSG | +0,24 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | +0,06 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | -0,58 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -9,36 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 10 | ITM POWER Hauptdiskussion | +3,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,55 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | IPO CSG | +0,24 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -9,36 % | |
| 7 | $ZETA | +0,23 % | |
| 8 | ITM POWER Hauptdiskussion | +3,81 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,26 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | +0,57 % | Alle Diskussionen |